Geräusche an der Vorderachse

Diskutiere Geräusche an der Vorderachse im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen in letzter zeit ist mir aufgefallen das bei vollem lenkeinschlag rechts ein knackendes schleifendes geräusch zu hören ist , auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jafu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Hamburg
hallo zusammen

in letzter zeit ist mir aufgefallen das bei vollem lenkeinschlag rechts ein knackendes schleifendes geräusch zu hören ist , auf der linken seite bei vollem einschlag ist garnichts zuhören , ich fahre 18 zoll serien felgen und hab auch keine spurplatten drauf


vielleicht kennt ja jemand von euch dieses problem und kann mir dazu was sagen

ich werde am montag gleich mal zum freundlichen fahren und bin mal gespannt was die dazu sagen

mfg jan
 

jafu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
28
Danke
3
Standort
Hamburg
jafu schrieb:
hallo zusammen

in letzter zeit ist mir aufgefallen das bei vollem lenkeinschlag rechts ein knackendes schleifendes geräusch zu hören ist , auf der linken seite bei vollem einschlag ist garnichts zuhören , ich fahre 18 zoll serien felgen und hab auch keine spurplatten drauf


vielleicht kennt ja jemand von euch dieses problem und kann mir dazu was sagen

ich werde am montag gleich mal zum freundlichen fahren und bin mal gespannt was die dazu sagen

mfg jan
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
das radlager? der wagen ist kein halbes jahr alt ! also wenn das der fall sein sollte dann fällt mir nichts mehr ein

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusche an der Vorderachse

Geräusche an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Geräusche von der Vorderachse

    Geräusche von der Vorderachse: Hallo Cherokee Gemeinschaft. Ich hab leider ein Problem mit meinem XJ. Dieser macht knarrende / mahlende Geräusche von der Vorderachse. Diese...
  • Geräusch an der Vorderachse an meinem 4.0 WJ

    Geräusch an der Vorderachse an meinem 4.0 WJ: Habe vor ein paar Wochen bemerkt das es vorne ein neues Geräusch gibt. Gut hören kann man es zwischen 20 und 60, von aussen wenn er vorbei fährt...
  • Geräusch Vorderachse

    Geräusch Vorderachse: Hallo zusammen, wie ich in meiner Vorstellung sowie meinem Thema der Kaufberatung bereits erwähnt hab hat mein neu erstandener Wj einige...
  • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

    Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

      Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
    • Geräusche von der Vorderachse

      Geräusche von der Vorderachse: Hallo Cherokee Gemeinschaft. Ich hab leider ein Problem mit meinem XJ. Dieser macht knarrende / mahlende Geräusche von der Vorderachse. Diese...
    • Geräusch an der Vorderachse an meinem 4.0 WJ

      Geräusch an der Vorderachse an meinem 4.0 WJ: Habe vor ein paar Wochen bemerkt das es vorne ein neues Geräusch gibt. Gut hören kann man es zwischen 20 und 60, von aussen wenn er vorbei fährt...
    • Geräusch Vorderachse

      Geräusch Vorderachse: Hallo zusammen, wie ich in meiner Vorstellung sowie meinem Thema der Kaufberatung bereits erwähnt hab hat mein neu erstandener Wj einige...
    • Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse

      Quietschendes/heulendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, mir ist vor ein paar Tagen ein seltsames Geräusch beim Fahren aufgefallen. Einfach ignorieren und hoffen, dass es von alleine...
    Oben