Geräusch unterm Ausgleichsbehälter

Diskutiere Geräusch unterm Ausgleichsbehälter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper Am Mittwoch geht die Saison bei meinem Indi los. :newlaugh: Ein Geräusch irritiert mich aber noch :hehe: Wenn ich den Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hallo Jeeper
Am Mittwoch geht die Saison bei meinem Indi los. :newlaugh: Ein Geräusch irritiert mich aber noch :hehe: Wenn ich den Jeep starte,surrt er für drei Sekunden,das gleiche surren beginnt wenn ich auf die Bremse trete,das is ja normal.Aber nun geht das surren nicht mehr aus nach dem starten,sondern surrt im Sekundentakt weiter.Das Geräusch kommt aus so ner grossen Spule oder was das sein soll ,unterm Ausgleichsbehälter. :wave: Da gehen glaub ich auch Wasserschläuche rein.
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus :rofl:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi :wave:

Hört sich stark nach bendix abs an :rofl:

Das 89er bj. deines jeeps iritiert mich zwar jetzt ein bischen..................aber bei mir sitzt dort die abs pumpe und surrt vor sich hin.

Die pumpe sollte aber eigendlich auch ab und an ausgehen und bleiben und nur so alle 3-4 bremsungen wieder aktiv werden, wenn sie ständig läuft stimmt was mit deinem system nich.

Gib mal in die suche bendix ein....................iss ein viel diskutiertes und leidiges thema.

gruß :hehe:

andy
 

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Danke Andy für die schnelle Antwort,muss aber erstmal :wave: haben morgen Feiertag :hehe:
 

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hallo
Bin durch die Suche etwas schlauer geworden.Da mein ABS meine Vorbesitzer schon abgestellt hatten,brauch ich die ABS-Pumpe doch nicht mehr :blush: und klemme die einfach ab,dann wäre ja für immer ruhe.Oder sehe ich das falsch :hehe:

Grüsse Sven :yes:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:yes: :blush:

Mach das bloss ned, die pumpe brauchst du, sonst haste keinen druck auf der bremse.

gruß :hehe:

andy
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Sven

falls sich bei dir das Summen als defekte Pumpe erweisen sollte, kann ich dir die Pumpe von meinem 90er XJ Teileträger anbieten, brauch die nicht. Kannst mir ja mailen wenn nötig.

Gruß Marco
 

Nusskuchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hallo Marco
Werde am Wochenende das mal untersuchen.Könnte mir vorstellen das eher ne Leitung oder der Druckbehälter undicht ist das die Pumpe immer mitläuft im Sekundentakt.Werde aber auf dein Angebot zurückkommen,wenns is.Danke :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusch unterm Ausgleichsbehälter

Geräusch unterm Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

    Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Geräusche / Scheppern unterm Fahrzeug - Differenzdruck Leitung gebrochen

    Geräusche / Scheppern unterm Fahrzeug - Differenzdruck Leitung gebrochen: Hallo Leute!   Heute auf der Fahrt auf einmal ein Scheppern ... konnte man schlecht lokalisieren, kam aber wohl aus Richtung Fahrzeugmitte ...
  • Laute Geräusche unterm 2.7CRD 71000KM 2004er Quadra

    Laute Geräusche unterm 2.7CRD 71000KM 2004er Quadra: Hallo,habe seit einiger Zeit sehr laute deutlich zu hörende Kratz/Klopf/schüttelschlag Geräusche (auch Geradeausfahrt)beim über bzw durchfahren...
  • schlagendes Geräusch unterm Auto

    schlagendes Geräusch unterm Auto: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein schlagendes Geräusch das evtl von der hinteren Kardanwelle kommt. Bei kaltem Auto kaum oder nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusch aus dem Stoßdämpfer

      Geräusch aus dem Stoßdämpfer: Hallo zusammen, ein mir bislang noch nicht bekanntes Problem ist aufgetaucht. Mein Jeep Compass hat gewisse Geräusche (klackern) beim lenken...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Geräusche / Scheppern unterm Fahrzeug - Differenzdruck Leitung gebrochen

      Geräusche / Scheppern unterm Fahrzeug - Differenzdruck Leitung gebrochen: Hallo Leute!   Heute auf der Fahrt auf einmal ein Scheppern ... konnte man schlecht lokalisieren, kam aber wohl aus Richtung Fahrzeugmitte ...
    • Laute Geräusche unterm 2.7CRD 71000KM 2004er Quadra

      Laute Geräusche unterm 2.7CRD 71000KM 2004er Quadra: Hallo,habe seit einiger Zeit sehr laute deutlich zu hörende Kratz/Klopf/schüttelschlag Geräusche (auch Geradeausfahrt)beim über bzw durchfahren...
    • schlagendes Geräusch unterm Auto

      schlagendes Geräusch unterm Auto: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein schlagendes Geräusch das evtl von der hinteren Kardanwelle kommt. Bei kaltem Auto kaum oder nicht zu...
    Oben