Bodo XJ
Überzeugungstäter
Threadstarter
Hallo Gemeinde,
helft mir mal gedanklich auf die Sprünge - denn Motor aus meinem XJ kommt raus.
Er soll auf einen Motorständer und mit der Zeit ein paar Features erhalten.
Faktisch will ich mehr Druck von Unten, was für mehr Hub bzw. Luftpumpe spricht.
Was genau gemacht wird, wird sich zeigen bzw. ich muss erst klären, was der Onkel
vom TÜV bzw. vergleichbare Kollegen mir erzählen.
Es eilt auch nicht - der Motorständer steht in der Garage .... B)
-
Soweit die einleitende Story - zwischenzeitlich soll mein XJ bewegt werden.
Also bekommt er einen 'Einsatzmotor' ... der steht auch schon im Carport.
Hat irgendwo ca. 180'km gelaufen und ist von außen optisch nicht der Schönste.
Er hat in seinem Leben viel Salz gesehen.
Welche Vorsichtsmaßnahmen würdet Ihr diesem alten R6 zukommen lassen, dass
er nach dem Einbau die nächsten 25' km besser übersteht.
Gedacht hatte ich an die 'Froststopfen', aber vielleicht fällt Euch noch etwas ein ... .
Danke!
Gruß,
Bodo
helft mir mal gedanklich auf die Sprünge - denn Motor aus meinem XJ kommt raus.
Er soll auf einen Motorständer und mit der Zeit ein paar Features erhalten.
Faktisch will ich mehr Druck von Unten, was für mehr Hub bzw. Luftpumpe spricht.
Was genau gemacht wird, wird sich zeigen bzw. ich muss erst klären, was der Onkel
vom TÜV bzw. vergleichbare Kollegen mir erzählen.
Es eilt auch nicht - der Motorständer steht in der Garage .... B)
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Soweit die einleitende Story - zwischenzeitlich soll mein XJ bewegt werden.
Also bekommt er einen 'Einsatzmotor' ... der steht auch schon im Carport.
Hat irgendwo ca. 180'km gelaufen und ist von außen optisch nicht der Schönste.
Er hat in seinem Leben viel Salz gesehen.
Welche Vorsichtsmaßnahmen würdet Ihr diesem alten R6 zukommen lassen, dass
er nach dem Einbau die nächsten 25' km besser übersteht.
Gedacht hatte ich an die 'Froststopfen', aber vielleicht fällt Euch noch etwas ein ... .
Danke!
Gruß,
Bodo