Was willst du von einem Z Fahrer hören ?? Das Gleiche wie von nem W Fahrer.....
Willst /kannst du selbst schrauben kauf dir nen Z.....und selbst der Facelift Z ist u.a. elektrisch schon nicht ohne......
Memory sitze und anderer Schnickschnack der....wenn kaputt = übel Teuer......
Setz dich rein (egal ob W oder Z) mach ne Probefahrt und entscheide.......Das kann dir keiner abnehmen.
Kaufst du deine Autos nach Optik oder Technik.? der W ist moderner, der Z etwas urbaner....
Ob Diesel oder Benziner...ist auch deine Entscheidung...denn jeder braucht dann und wann seine persönlichen Katastrophen....
Ich persönlich steh jedenfalls beim V8 nicht auf 2m lange Steuerketten.....nach 100 tsd km sinds dann 2,20m iss nich so der Prickel
Rasselt watt mehr....
Lass dein Popometer entscheiden. Optisch ist der W " weiblich-seriöser"
( Ich hab jetzt nich gesagt "wärmer") als der Z.
Wenn dein Geldbeutel gut gefüllt ist, macht`s dir sicher nix aus für W -teile den doppelten Kurs zu zahlen als für nen Z. denn.....
Für uns hungerleidenden Z -fahrer ist so ein W schon unerreichbar.....da alles für Benzin drauf geht, bleibt für E-teile kaum was über.
Eins iss sicher...der Z gilt als Geländesau ( entsprechend umgebaut) Teile gibts wie Sand am Strand und die Preise sind im Vergleich günstig....ausserdem.....
Ne fette Macke beim W nach nem Ausritt (Ü-Ei mit Delle) sieht einfach nur Scheixxe aus.....