GC WG 2,7 CRD in Getriebe notlauf P0702 codierung wahlhebel wird nicht erkannt

Diskutiere GC WG 2,7 CRD in Getriebe notlauf P0702 codierung wahlhebel wird nicht erkannt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Fangemeinde Mein GC ging mit einmal in notlauf! Stand mit laufenden Motor hab ausgeladen und als ich wieder lis fuhr war die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Hallo liebe Fangemeinde

Mein GC ging mit einmal in notlauf! Stand mit laufenden Motor hab ausgeladen und als ich wieder lis fuhr war die motorleuchte an und das Getriebe läuft seit dem im notprogramm!

Fehlerspeicher beim bekannten ausgelesen der sagt codierung wahlhebel wird nicht erkannt!

Hilfe was kann ich tun? Will keine 800 Euro für ein neuen wahlhebel ausgeben!

Lg Nicky
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
leuchten die leds an der wählhebelkonsole oder is es finster wie in einem bärenarsch ?!
 
Akku in Ordnung ?
 
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Hab ich nicht drauf geachtet? Warum wo ist dee unterschied?
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
nicanimati schrieb:
Hab ich nicht drauf geachtet? Warum wo ist dee unterschied?
 
dann acht halt mal drauf ! :jester: warum hinterfragst du das ?
ich möchte halt gerne beim dtc id 17 zuerst wissen ob der gear Lever und das steuermodul mit Strom versorgt werden.
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Damit ich weiß was das so oder so heißt für mich
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
nicanimati schrieb:
Damit ich weiß was das so oder so heißt für mich
für dich heißts erstmal garnix. primär geht's darum ob die magnetfeldmessung an den gebern mit optimal versorgungsspannung und richtigem widerstand abläuft.
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Nur bei Zündung müssen die leuchten oder wenn ich das licht an mache?
Typisch Frau die frage
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
zumindest mußt du halt mal bemerken ob was leuchtet, egal wann. natürlich muss die Zündung schon an sein damit saft in den Schaltkreis kommt.
hat der herr bekannte den fehler auch versucht zu löschen ?
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Wie wahrscheinlich ist denn das ich den kompletten wahlhebel neu brauche oder gibt es Einzelteile die mann tauschen oder reparieren kann?
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Da leucht leider nichts
Ja hat er ging nicht
Fehler noch immer da
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.778
Danke
1.195
Wenn nix leuchtet dann ist die TTL-Versorgungsspannung ausfallen. Kauf die ne neue Wählhebelgruppe und bau sie ein. 
 

Det65

Guest
Ich würde eine Frage nicht immer mit einer Gegenfrage beantworten, ob, und was du brauchst kommt zum schluß raus. Erst mal muss alles geklärt sein.
 
 
Detlef
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
nach ant #10 und beitrag #11 ists geklärt .. leider
 
gruss emil
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
vielleicht aber doch noch mal die eingangsspannung überprüfen !
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Wo soll ich die spannng überprüfen?
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
Ok wie kommen wir zusammen? Wie erreiche ich dich?
 

nicanimati

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
13
Danke
0
@ anderl schreibe mich mal bitte an naca3212@gmail.com danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WG 2,7 CRD in Getriebe notlauf P0702 codierung wahlhebel wird nicht erkannt

GC WG 2,7 CRD in Getriebe notlauf P0702 codierung wahlhebel wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Getriebe Notlauf 2.Gang 2,7 CRD

    Getriebe Notlauf 2.Gang 2,7 CRD: Hallo an das Forum,   ich bin zufällig wieder an einen Grand Cherokee gekommen. Der Gute ist Ez.2002 hat erst 191tkm auf der Uhr und ist...
  • WG 2.7 CRD - Getriebe in Notlauf

    WG 2.7 CRD - Getriebe in Notlauf: Hallo Ihr! Bei meinem Jeep GC WG/WC82/20 BJ 2002 geht ab und zu bei steilen Bergauffahrten die Motorwarnleuchte an und das Getriebe in...
  • Getriebe rutscht bzw notlauf

    Getriebe rutscht bzw notlauf: So meine lieben Leidensgenossen,bei mir sagt das Getriebe immer öfter neee mehr als 1 Gang gibt es nicht ....hatte alles auseinander gebaut...
  • WG 2.7 CRD - P0702 P2503 Getriebe im Notlauf

    WG 2.7 CRD - P0702 P2503 Getriebe im Notlauf: Hallo Leute da binn ich wieder mit meinen Dicken der mal wieder Faxen Macht und ich so wie es aussieht ich alleine das Problem bewältigen kann...
  • 2,7 crd Getriebe Notlauf P0702

    2,7 crd Getriebe Notlauf P0702: Hallo ihr lieben,   am nächsten Sonntag fahren wir mit der Familie für eine woche im Schwarzwald Skifahren. Seit Freitag streikt unser Jeep. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Notlauf 2.Gang 2,7 CRD

      Getriebe Notlauf 2.Gang 2,7 CRD: Hallo an das Forum,   ich bin zufällig wieder an einen Grand Cherokee gekommen. Der Gute ist Ez.2002 hat erst 191tkm auf der Uhr und ist...
    • WG 2.7 CRD - Getriebe in Notlauf

      WG 2.7 CRD - Getriebe in Notlauf: Hallo Ihr! Bei meinem Jeep GC WG/WC82/20 BJ 2002 geht ab und zu bei steilen Bergauffahrten die Motorwarnleuchte an und das Getriebe in...
    • Getriebe rutscht bzw notlauf

      Getriebe rutscht bzw notlauf: So meine lieben Leidensgenossen,bei mir sagt das Getriebe immer öfter neee mehr als 1 Gang gibt es nicht ....hatte alles auseinander gebaut...
    • WG 2.7 CRD - P0702 P2503 Getriebe im Notlauf

      WG 2.7 CRD - P0702 P2503 Getriebe im Notlauf: Hallo Leute da binn ich wieder mit meinen Dicken der mal wieder Faxen Macht und ich so wie es aussieht ich alleine das Problem bewältigen kann...
    • 2,7 crd Getriebe Notlauf P0702

      2,7 crd Getriebe Notlauf P0702: Hallo ihr lieben,   am nächsten Sonntag fahren wir mit der Familie für eine woche im Schwarzwald Skifahren. Seit Freitag streikt unser Jeep. Ich...
    Oben