GC Hemi 2006 Enlüftungen Achsen und Getriebe

Diskutiere GC Hemi 2006 Enlüftungen Achsen und Getriebe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen,   ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Entlüftungen von der Achsen und Getriebe.   Es gibt ja immer wieder wunderbare Videos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,
 
ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Entlüftungen von der Achsen und Getriebe.
 
Es gibt ja immer wieder wunderbare Videos von Flussdurchfahrten mit einer Watttiefe weit jenseits von Gut und Böse.
 
Wo sind die Entlüftungen und wie hoch sind die angebracht?
 
LG Stefan
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
Diff vorn ist rechte Seite, Motorraum, an der inneren, vorderen Domlagermutter mit auf geklipst. Unterm Kühlwassertank.
Diff hinten ist rechts hinten nähe der oberen aufnahmen vom Dämpfer.
 
VTG hat das eine Entlüftung? Keine Ahnung...
 
Bin mehrfach durchs Wasser auch mal mehr als gut ist, Seitenlininie höhe Chromleisten war kein Problem. Moterhaube überspühlt ist uncool das wird der Luftfilter bissel nass ;)
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo JeeperBerlin,
 
Danke für die Info.
Da werde ich mich mal unter meine Kiste sehen.
 
Nasser LuFi wäre ja noch ok, aber ein Wasserschlag für den Motor wäre doof.
 
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Schau mal unter den Luftfilter, da ist am Gehäuse eine Führung mit Kugelventil. Denke ich, dass macht zu wenn Du zu tief ins Wasser fährst. Hab sonst keine Erklärung.
 
Gruß
 
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Hemi 2006 Enlüftungen Achsen und Getriebe

GC Hemi 2006 Enlüftungen Achsen und Getriebe - Ähnliche Themen

  • P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

    P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm: Mahlzeit an die Herren und Damen, wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“...
  • Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?

    Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?: Hallo Zusammen,   nachdem ich nun endlich meine Krümmer ohne Totaldemontage des Motors rausbekommen habe, stellt sich die Frage neue Krümmer oder...
  • Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited

    Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited: Hallo Zusammen,   mal wieder eine neue Frage, auch wenn die alten noch nicht abschließend geklärt sind. Damit meine ich mein EGR Problem. Fehler...
  • WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb

    WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb: Hallo , mein name ist frank . bin zarte 56 jahre alt und habe mir einen grand cherokee wh 2006 5.7 hemi gegönnt . ich habe wirklich lange dafür...
  • Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

    Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

      P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm: Mahlzeit an die Herren und Damen, wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“...
    • Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?

      Erlaubter Verzug Krümmer GC Hemi 5.7 2006?: Hallo Zusammen,   nachdem ich nun endlich meine Krümmer ohne Totaldemontage des Motors rausbekommen habe, stellt sich die Frage neue Krümmer oder...
    • Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited

      Öl aus dem Kabelbaum Getriebe GC Hemi 2006 Limited: Hallo Zusammen,   mal wieder eine neue Frage, auch wenn die alten noch nicht abschließend geklärt sind. Damit meine ich mein EGR Problem. Fehler...
    • WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb

      WH 5.7l HEMI Bj. 2006 - Getriebe ohne Vortrieb: Hallo , mein name ist frank . bin zarte 56 jahre alt und habe mir einen grand cherokee wh 2006 5.7 hemi gegönnt . ich habe wirklich lange dafür...
    • Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

      Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten...
    Oben