P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

Diskutiere P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit an die Herren und Damen, wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“...

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Mahlzeit an die Herren und Damen,

wie in der Überschrift zu lesen ist hat mich mein Jeep mal wieder mit einer neuen Fehlermeldung „überrascht“

Der Fehler ist P0205 Zylinder 5 Kraftstoffeinspritzventil macht Probleme.
Kann das Ventil sein, der Kabelweg, Masseschluss, PCM. (Bei mir noch die verbaute Gasanlage)
Die Standardsuche ist mir (mehr oder weniger) bekannt. Oszilloskop habe ich nicht 😊

Im Augenblick kommt der Fehler nur sporadisch, somit ist die Suche auch etwas nervig.

Soweit so schlecht. Meine Frage ist, gab es schon mal den Fehler? Wurde der Fehler behoben, wenn ja, wie?
Die Info könnte mir den ersten Fingerzeig für die Suche geben.

LG Stefan
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Das werde ich mal tun, ist ja schnell passiert
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Liegt meistens am Emulator der Gasanlage falls es die alte Version ist!
Ich habe eine KME NEVO Anlage verbaut, den genauen Typ müsste ich mit dem Laptop mal ausslesen.
Ich habe ein KME Nevo Überbrückungsmodul, mit diesem Modul sollte der Fehler ja verschwinden. Oder täusche ich mich da?
 
Thema:

P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm

P0205 GC 2006 Hemi Limited 165kkm - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

    Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Jeep WJ 2.7 CRD geht während der Fahrt mehrfach aus. Fehler P0201 bis P0205

    Jeep WJ 2.7 CRD geht während der Fahrt mehrfach aus. Fehler P0201 bis P0205: Hallo Jeep Gemeinde, nachdem ich bisher schon oft mitgelesen habe und hier viele kompetente Lösungen für einige Probleme gefunden habe muss ich...
  • Motorentausch 5.2 1997, P0202 - P0205

    Motorentausch 5.2 1997, P0202 - P0205: Seers Gemeinde,   bin auch mal als Fragesteller unterwegs eigentlich sollte nur die Ölpumpe getauscht werden. Leider hat das Öl beim Ablassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben