Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

Diskutiere Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited. Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Hallo Zusammen,

ich suche die Massepunkte für meinen GC 2006 Hemi Limited.

Ich habe zwar das deutsche Handbuch, aber bei 8000 Seiten überblättert man gerne mal was.

Wie auch immer, hat jemand eine Übersicht über die Massepunkte?

Danke schon mal im Voraus.

LG und eine besinnliche Weihnacht Stefan
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Was meinst Du denn mit Massepunkte?? Ich versteh leider die Frage nicht
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.573
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
ist definitiv im handbuch beschrieben. schau dir mal die sektion der verkabelungsdiagramme an.
 
ciao, b.
 
 
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ah da stand ich voll auf dem Schlauch. Ich dachte bei Masse an Gewicht. Bin in Gedanken wohl schon beim Weihnachtsbraten. Aber die Frage wurde ohnehin schon beantwortet.
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Danke für die Antworten. Ja Massepunkte hätte auch der Schwerpunkt sein können.
Die Antworten sind ja schnell gekommen. Ich hatte jetzt erst die Zeit zum Lesen.
 
Nun werde ich erstmal das Handbuch auf der genannten Seite konsultieren.
 
Nochmals Danke und eine besinnliche Weihnacht mit euren Lieben
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ok
Das Handbuch gibt da zwar viel Informationen.
Jedoch würde ich mit den Angaben, wo die Punkte genau auf die Karosserie aufgelegt sind mehr anfangen.
Der Hintergrund meiner Frage ist, dass ein Teil der Fehlermeldungen durchaus was mit hohen Überganswiderständen an den Massepunkten zu tun haben kann.
Da wäre mein Plan erstmal die Schraubverbindungen zu suchen und gegebenenfalls zu Entrosten oder mit Kontaktspray zu behandeln.
 
 
 

Hurrikan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
608
Danke
71
Ich hab´s gefunden!
Kapitel 8W-91 auf Seite 3738 ist die Lage der Punkte genannt, später folgt dann die Übersicht den genauen Positionen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht

Massepunkte GC 2006 Hemi gesucht - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

    Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Klimaanlage Problem TJ 2006

    Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
  • TJ Bj 98 - Wo sind geeignete Massepunkt

    TJ Bj 98 - Wo sind geeignete Massepunkt: Hi zusammen!   Fahrzeugelektronik ist ein neues Thema für mich  :unsure:  Ich bin gerade dabei, dass ich ein CB-Funkgerät und eine 12V-Steckdose...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

      Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Klimaanlage Problem TJ 2006

      Klimaanlage Problem TJ 2006: Hallo und guten Abend… ich habe ein Problem mit der Klima in meinem TJ. Kompressor ist neu, alte Kühlflüssigkeit abgesaugt, neu befühlt...
    • TJ Bj 98 - Wo sind geeignete Massepunkt

      TJ Bj 98 - Wo sind geeignete Massepunkt: Hi zusammen!   Fahrzeugelektronik ist ein neues Thema für mich  :unsure:  Ich bin gerade dabei, dass ich ein CB-Funkgerät und eine 12V-Steckdose...
    Oben