Gasanlage

Diskutiere Gasanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab seit Januar 2005 ne Stargas Polaris mit 160 Liter Tank drin. Viele Probleme durch viele defekte am Auto (nicht an der Gasanlage). Läuft jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Hab seit Januar 2005 ne Stargas Polaris mit 160 Liter Tank drin.
Viele Probleme durch viele defekte am Auto (nicht an der Gasanlage).
Läuft jetzt zufriedenstellend mit 17-20 Litern.
Hat 2800 gekostet.
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Guten Morgen, Dirk,

von einer speziell auf den 5.9er zugeschnittenen Prins-Anlage weiß ich nichts. Auf jeden Fall ist
sie extern einstellbar, die Daten wurden für den Ernstfall gespeichert.

Vermutlich hätte mich die Firma Car LPG – nicht ganz uneigennützig – auch darauf hingeweisen,
dass hier etwas Besonderes verbaut worden ist.

Gibt's eine spezielle Bezeichnung dafür?

:D Manfred
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Guten Morgen, Dirk,

von einer speziell auf den 5.9er zugeschnittenen Prins-Anlage weiß ich nichts. Auf jeden Fall ist
sie extern einstellbar, die Daten wurden für den Ernstfall gespeichert.

Vermutlich hätte mich die Firma Car LPG – nicht ganz uneigennützig – auch darauf hingeweisen,
dass hier etwas Besonderes verbaut worden ist.

Gibt's eine spezielle Bezeichnung dafür?

:motz: Manfred

Ja, es gibt von Prins eine spez. Anlage für den 5.9er. Halter und Anbauzeugs sind auf den Motor zugeschnitten UND

das Steuergerät ist bereits fertig eingestellt, kannst nix mehr verändern.

Deshalb nimmt die kaum Jemand und teuerer is´ se auch noch :D


@Manfred

Hast du die Einstelldaten greifbar, wenn ja, würdest du mir die mal zukommen lassen ;) :king:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
@Murphy Law

Hast du die Einstelldaten greifbar, wenn ja, würdest du mir die mal zukommen lassen?
Hallo Andreas,

Daten habe ich leider keine, zumal ich hier mit Mac OS unterwegs bin und die Daten in welcher Form auch
immer vermutlich auf einem Windows-Rechner verfügbar sind.


@Rosi22

Gibt es einen Umbau auf Gas der 3800 Teuronen kostet? Soll bei dem Wagen, welchen wir uns anschauen
drin sein.
Hallo Stefan und Ramona,

wie hier im Thread schon erkennbar wird, sind die Preise selbst für ein und dieselbe Anlage recht unter-
schiedlich – halt freie Marktwirtschaft! Ich würde mal nachfragen, um welchen Anlagentyp es sich bei
Eurem Objekt der Begierde handelt:

– Venturitechnik
– Teilsequenzielle Anlage
– Vollsequenzielle Anlage
– LPI Anlage Liquid Propane Injection


:D Manfred
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
@ Rosi22



auf den Bildern des Fahrzeuges, welches ihr euch holen wollt, ist zu erkennen das es eine Tartarini Anlage ist.
Das ist eine vollsequenzielle Anlage welche qualitativ laut vieler Forenmeinungen im gesunden Mittelfeld liegt. Nicht der Superhit aber auch kein Schrott. Allerdings auch höchstens 3000€ Einbaukosten.

Teste den Wagen auf Gasantrieb.


mfg Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasanlage

Gasanlage - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben