parkhäuser sind natürlich normalerweise erlaubt für gasautos.
dennoch hat natürlich immer der eigentuemer das letzte wort, er KANN auch tiefegelegte vw und opel aus seinem haus verbannen.
zur gasanlage, meine landi renzo omegas m. 2 verdampfern und 110liter kleinst-tank , läuft wunderbar.
verbrauch mit dem leider an fast ALLEN tankstellen in D ausschliesslich erhältlichen 95/5 heizgas ca 22liter/100km,
verbrauch mit echtem 60/40 bzw. 40/60 liegt bei 17-18 litern, wobei er bei letzteren auch noch mehr leistung hat und sanfter/seidiger läuft.
leider wird die gassorte so gut wie immer von den tankstellenbetreibern frei erfunden, nur 2 von 10 tabkstellen, die sagen, sie haben 40/60 oder eine ähnlich gute mischung, verkaufen das auch wirklich. in 8 von 10 tankstellen wird 95/5 verkauft, man merkt es sofort am verbrauch und der laufruhe des motors,wenn man manl eine ehrliche tankstelle aufgetan hat..
gestern 2 mal getankt, ander autobahn A2 , tanke BAT beibraunscheig, Zwei-...irgendwas heissen die raststättten in beiden richtugnen.
die eine bietet 50/50 an, die andere 60/40.
TATSÄCHLICH war beides 95/5, ich beobachte immer meine fueltrim-werte nach dem tanken, und die gingen hoch nach demtanken, und ich hatte vorher 40/60 drin.
reichweite, statt 480km mit 40/60, waren dann 370 und 400km, wohlgemerkt alles mit tempomat drin.
diese verbrauchsunterschiede bekomme ich mit dem gasfuss nicht zutande, nur mit dem beschis an tankstellen.
aberansonsten, kann wirklich nur jedem empfehlen umzubauen.
wennich nach 10.000 motoröl wechsle, siehdas öl noc genauso aus, wie am ersten tag, klar und durchsichtig. normalerweise könnte man sich wohl den motorölfilterwechslel sopaeren, wenn man auf gs fährt.