Moin cyberk,
Ja das war wohl meiner.
Hatte mich für die Voltran entschieden, weil ich von den Ventilsitzprobs
gelesen und gehört hatte. Bei der Voltran kannst du einstellen ab welcher Drehzahl Benzin
beigemischt wird. So denke ich bin ich da auf der sicheren Seite. ( zumindest vom Kopf her )
Die Probs sind denke ich reine Einstellungssache.
Die Anlage lief nach dem Einbau auch super. Ich habe nicht gemerkt ob ich auf Gas oder Benzin gefahren bin. Nur das die Reichweite zu kurz war.
Lag am Gasaustritt am Tank. Fehler behoben.
Danach Gasaustritt am Verteiler vor den Düsen. Klemmschellen runter und Schraubschellen drauf. Fehler behoben.
Nun bekam er aber wohl zu viel Gas......weil ja vorher nicht so viel angekommen ist.
Kiste lief dann auch zu fett. Fehlercode und Diagnosegerät zeigten dies auch an.
Anlage neu eingestellt.
Außer das er schlechter ansprang alles OK.
Nach Italien gefahren, ohne Probs 2500 km, außer das er schlecht ansprang.
Interessant ist das wenn ich Gas leer gefahren hatte und er ein paar km Benzin bekam, sprang er sofort an.
Nun zurück in old Germany bei meiner Gastanke getankt, leuchtet wieder die Motorkontrollleuchte.
Werde nach dem Date am Montag mal ne Zeit wo anders Tanken. ( vielleicht liegt es ja auch ein wenig an der Qualität des Gases.
Auf jeden Fall läuft er wieder zu fett.
Am Montag wird alles gut!
Gruß Michael bier