Garnd Cherokee 3,7 209 PS???

Diskutiere Garnd Cherokee 3,7 209 PS??? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit dieser Motorisierung . worauf ist zu achten, bzw. kann man sowas kaufen? Garnd cherokee, 3,7 209PS, Benzin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmajeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
90
Danke
0
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit dieser Motorisierung . worauf ist zu achten, bzw. kann man sowas kaufen?
Garnd cherokee, 3,7 209PS, Benzin - ich denke, es handelt isch um einen USA-Import - auf was muß man achten? Motormanagement, Ersatzteile in Deutschland etc.??? Vielen Dank im voraus - ich bin da ein bisschen ahnungslos, das Auto erscheint mir hinsichtlich Leistung und Kosen serh interessant?!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen mit dieser Motorisierung . worauf ist zu achten, bzw. kann man sowas kaufen?
Garnd cherokee, 3,7 209PS, Benzin - ich denke, es handelt isch um einen USA-Import - auf was muß man achten? Motormanagement, Ersatzteile in Deutschland etc.??? Vielen Dank im voraus - ich bin da ein bisschen ahnungslos, das Auto erscheint mir hinsichtlich Leistung und Kosen serh interessant?!
Hallo und :wave: erstmal

Erfahrungen mit den V6 werden hier nicht viele haben denn der Wagen wird offiziell in Europa nicht angeboten, "Deiner" ist also
ein US-Import.
Ein Bekannter von mir fährt einen Dodge RAM mit den gleichen Motor, der sagt an und für sich läuft er gut nur
wenn er noch mal einen kaufen würde dann einen V8. Der Durst des V6 liegt gleichauf mit den des V8 wenn nicht höher weil man
das Pedal halt immer recht tief treten muss damit es vorwärts geht.
Ersatzteile sollte man über Chrysler Deutschland schon bekommen, das währe nicht das Problem nur würde ich nochmal in mich
gehen und die Entscheidung ein solches Modell kaufen zu wollen noch einmal überdenken. :coolman:

Stefan

PS: Wenn Du schon nach US-Importe ausschau hälst guck mal ob Du im Innenraum Wasserränder oder getrockneten Schlamm
findest, guck aber ganz genau hin.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garnd Cherokee 3,7 209 PS???

Garnd Cherokee 3,7 209 PS??? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

    Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen

    Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche ein GC vor der Nase weggeschnappt wurde, hatte ich heute einen zweiten Versuch: Ich stelle dei...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker

      Grand Cherokee ZJ 5.9 / Alternative Seitenblinker: Hallo Gemeinde Hat jemand von euch schon mal getestet, ob die Seitenblinker von einem WJ als Ersatz zu den originalen ZJ Dingern passen könnten...
    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen

      Probefahrt Garnd Cherokee 4l Fragen Fragen: Hallo zusammen, nachdem mir letzte Woche ein GC vor der Nase weggeschnappt wurde, hatte ich heute einen zweiten Versuch: Ich stelle dei...
    Oben