Funk Schlüssel Krams...

Diskutiere Funk Schlüssel Krams... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; auf Leute. Schon wieder mal Fragen: Habe nur einen Elektronischen Verriegelungs-Dings. Den habe ich neulich bei einer Feier auf dem Tisch liegen...
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
auf Leute. Schon wieder mal Fragen:

Habe nur einen Elektronischen Verriegelungs-Dings. Den habe ich neulich bei einer Feier auf dem Tisch liegen lassen. Danach war Grind drin (Weil schon ein Gummi fehlte) und ging nicht mehr.
Flüssigkeit reingelaufen, dachte ich und habe gleich einen tollen Ersatz mit neuen Batterien bestellt. Alles rein geklickt, neue Batterien eingelegt. Aber nun geht (genau wie vorher) nix.
8 mal (Und mehr) klicken versucht, brachte aber nix. Gehört da noch irgend eine Feder rein? Habe ich möglicherweise beim Umbau was verloren? Da sind ja nur diese kleinen Lötpins auf der Platine. Stellen die den Kontakt her?
20200709_183129.jpg
Weitere Ideen?
Würde auch, wenn der Kurs stimmt zwei Neue, Andere oder Gebrauchte oder was auch immer kaufen wenn das jemand verkauft und Programmieren kann... bin für jede Idee dankbar.
 
Paule1111

Paule1111

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
95
Danke
13
Ich kann dir das FOB reparieren..... Billiger wie neu...
Denkst du denn das es kaputt ist? Hättest du gleich noch einen Zweiten? Und: Wo sitzt du?
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.779
Danke
1.197
Also sitzen tu ich grad auf dem Sofa....

Ob er wirklich defekt ist, kann ich dir aus der Ferne nicht sagen. Das muss man am Messplatz prüfen, ob er überhaupt noch was sagt. Aber generell sind die Dinger gut reparierbar, solange der Microprozessor noch funktioniert

Einen nagelneuen originalen FOB hab ich da, aber du willst nicht wissen, was die Dinger kosten... Besorg dir einen günstigen gebrauchten, so bei ebay oder so.
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
guck erstmal ob die Polklammer für die Batterie gut sitzen.
reinige die kontaktflächen.
auch die "Schalter" also das Gummi und die Punkte wo es drauf drückt.
 
Thema:

Funk Schlüssel Krams...

Funk Schlüssel Krams... - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • CB Funker hier ?

    CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
  • Schlüssel mit Funk XJ

    Schlüssel mit Funk XJ: Hallo, mein Vater hat den Funk Schlüssel seines XJ verloren. Ich hatte noch einen gewöhnlichen Schlüssel, damit ich ihn nach hause fahren konnte...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    • CB Funker hier ?

      CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
    • Schlüssel mit Funk XJ

      Schlüssel mit Funk XJ: Hallo, mein Vater hat den Funk Schlüssel seines XJ verloren. Ich hatte noch einen gewöhnlichen Schlüssel, damit ich ihn nach hause fahren konnte...
    Oben