Frontscheibe gerissen/wechseln

Diskutiere Frontscheibe gerissen/wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; aber ein rechtes gefummel, die schreiberei mit den kleinen tasten :yes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Aber sicher! ;)
Handy mit Internetflat ist was schönes, jetzt kann ich die Pappnasen auch von der Arbeit aus kicken! :rofl:

aber ein rechtes gefummel, die schreiberei mit den kleinen tasten :yes:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Zum kicken muss ich nur nen Häckchen setzen, und nen Button drücken... das geht ganz schnell! :rofl:
 

snwrangler

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
259
Danke
0
Standort
Cottbus
Auf das Ihm die Scheibe beim RUMTRAGEN aus der Hand rutscht---- :yes:
So einen hätt ich gern als KUNDEN :rofl: ;)
 

wynstone

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
78
Danke
0
Hallo Gemeinde.
Nochmal zum Thema Preis: Ich brauchte vor sechs Wochen auch eine neue Scheibe. Die bekommt man für den ZJ für knappe 150 Euro im freien Teilehandel. Eingebaut von einer freien Werkstatt für nochmal den gleichen Betrag. Die Leiste an der Oberkante der Scheibe mußte nicht erneuert werden. Also etwas über 300 Euro alles zusammen. Im Internet war eine Scheibe für den Preis nicht zu finden. Carglas war mit Abstand der teuerste Laden. Ja, es ist natürlich eine getönte Scheibe mit blaukeil, kam mir auch gar nicht anders unter.
Übrigens gibt es Werkstätten die sehr wohl mitgebrachte Teile einbauen und damit sogar noch werben! Die lassen dann ihre Visitenkarten vom befreundeten Teilehändler fröhlich verteilen. Ist doch auch eine Geschäftsidee oder nicht?
Tschüß
Fluffy
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Dazu hätte ich noch eine Frage.

Gibts die passende Scheibe für den ZJ auch mit Heizdrähten oder Bedampfung? Das ist etwas das mir beim Jeep verglichen mit meinem alten Range noch fehlt.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontscheibe gerissen/wechseln

Frontscheibe gerissen/wechseln - Ähnliche Themen

  • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

    Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
  • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

    Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
  • Frontscheibe: Gummi unten wellig

    Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
  • Gummi an der Frontscheibe ?

    Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
  • Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Guten Morgen zusammen,   ich habe gestern bemerkt, dass meine Frontscheibe reißt. Fahrerseite oben links zur Mitte hin. Ein Steinschlag ist nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion

      Neue Frontscheibe, Tagfahrlicht ohne Funktion: Hallo zusammen Nach einem Steinschlag wurde bei C....... eine neue Frontscheibe eingebaut. Seitdem funktioniert das Tagfahrlicht nicht mehr. Ich...
    • Scheibenwischerausfall Frontscheibe

      Scheibenwischerausfall Frontscheibe: Moin zusammen , habe seit gestern bei meinem Ficken ein Problem mit den vorderen Scheibenwischern. Zuerst ging er garnicht mehr. Dann wieder...
    • Frontscheibe: Gummi unten wellig

      Frontscheibe: Gummi unten wellig: Guten Morgen versammeltes Wissen 🙂 Bei meinem WK2 wellt sich an der Frontscheibe der Gummi unten und liegt nicht mehr dicht an der Scheibe an...
    • Gummi an der Frontscheibe ?

      Gummi an der Frontscheibe ?: Hm - bei mir hatte ein Semi-Profi die Frontscheibe getauscht. Als Folge gab es irritierend viel Wasser im Innenraum. Also habe den XJ zur...
    • Frontscheibe gerissen

      Frontscheibe gerissen: Guten Morgen zusammen,   ich habe gestern bemerkt, dass meine Frontscheibe reißt. Fahrerseite oben links zur Mitte hin. Ein Steinschlag ist nicht...
    Oben