Front

Diskutiere Front im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich würde gerne eine andere Stosstange verbauen. So dass ich mehr Platz onterm Kühler bekomme. Wo kann ich soetwas kaufen? :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumstark

Guest
Ich würde gerne eine andere Stosstange verbauen.
So dass ich mehr Platz onterm Kühler bekomme.
Wo kann ich soetwas kaufen? :rolleyes:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
definiere "mehr Platz" ?

in EU kenn ich eigentlich nur die ARB, hab sie am KJ vom Casty gesehn,
ich find der KJ is zu "rund" für das martialische Teil ... :rolleyes:
 

Baumstark

Guest
Ich habe bis September einen 4Liter Wrangler gefahren. Da hat man schön die Räder gesehen.Auch konnte man sich keine Macken holen weil da eben nichts zum Verschrammen war. So hätte ich gerne auch meinen KJ.
HAbe auf der Homrpage von L.O.S.T einige tolle Bilder gesehen. Das waren wie Windenstosstangen.
 

Baumstark

Guest
Soooo sollte es aussehen.Danke.
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
denk aber daran das du dann auch vorne die Federn tauschen mußt,
der Robert hat das OME drin und die Federn haben an dem schweren
Teil ordentlich zu knabbern :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front

Front - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben