Fragen zum Diesel 2010-2013

Diskutiere Fragen zum Diesel 2010-2013 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Ich selbst fahre einen SRT aus 2015. Mein Bruder interessiert sich für die Diesel zwischen 2010 und 2013/14. Bei Wiki und hier in...
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Moin zusammen,
Ich selbst fahre einen SRT aus 2015. Mein Bruder interessiert sich für die Diesel zwischen 2010 und 2013/14.

Bei Wiki und hier in der Kaufberatung konnte ich schon lesen, dass es 2 veeschiedene V6 Diesel gibt mit 190 und 241 PS. Bis 2013 5-Gang, danach 8-Gang. Bei Mobile sind mehrere defekte Diesel mit Motorschäden.
Ist einer der Motoren besonders anfällig? Mercedes Motoren werden es ja nicht mehr sein. Vermutlich Fiat Produkte. Kann jemand Einzelheiten, Empfehlungen oder Warnungen aussprechen?
MfG...Daniel
 
Thema:

Fragen zum Diesel 2010-2013

Fragen zum Diesel 2010-2013 - Ähnliche Themen

  • Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS

    Fragen zum 2017er Rubicon Diesel 200 PS: Den Langen habe seit kurzem in Pflege für unsere Alpenvereinssektion. Er wird bei uns ständig ganz böse auf den Berg geprügelt und braucht...
  • Frage Schaltverhalten Diesel Innentankpumpe vom 2,8 CRD

    Frage Schaltverhalten Diesel Innentankpumpe vom 2,8 CRD: Hallo Forum, ich möchte um Hilfe zu einer technischen Frage beim Vierzylinder 2.8 CRD VM Motori stellen. Es geht um das Zusammenspiel wie die...
  • Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer

    Frage an die 2.2L JL Diesel Fahrer: Hallo Zusammen, ich versuche aus einem Thema schlau zu werden und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Könnten die 2.2 Diesel Fahrer mal bitte den...
  • noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?

    noch eine Frage an die Diesel-Experten: Schlauch kurz vor Turbo locker?: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend ein Schlauch aufgefallen, der direkt vor dem Turbo von links in das Ansaugrohr mündet. Ist das die berühmte...
  • Eine Frage an die Stuttgarter bezüglich Diesel-Fahrverbot

    Eine Frage an die Stuttgarter bezüglich Diesel-Fahrverbot: Hallo miteinander, ich müsste die Tage mal mit meinem Feinstaub produzierenden Stinkediesel-Killer-Jeep nach Stuttgart rein. Wie wir denn das mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben