Frage zur Ausstattung und zur Audio-Technik

Diskutiere Frage zur Ausstattung und zur Audio-Technik im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bin seit 18.02.2012 Besitzer eines GC, Bj. 2006, 3,0 CRD. Macht super Spaß und war seit Jahren ein Traum von mir. Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
16
Danke
1
Hallo zusammen,
ich bin seit 18.02.2012 Besitzer eines GC, Bj. 2006, 3,0 CRD. Macht super Spaß und war seit Jahren ein Traum von mir. Hier ein paar Fragen zu meinem Auto.

1. Warum steht bei mir auf der Heckklappe S-Limited, wobei ich die Overland-Ausstattung habe (inkl. Overland-Schriftzug auf den Sitzen, Teil des Lenkrades aus Holz, Kühlergrill in Platin-Optik, etc.) ? Ich dachte immer se gibt entweder S-limited oder Overland.

2. Gibt es für das Navi einen IPod-Anschluß und wenn ja, ist der Einbau eine größere Sache ?

Fragen über Fragen. Vielen Dank im Voraus !

Andy
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
626
Danke
33
Standort
Zentralschweiz
Hallo Andy,

S-Limited gabs wohl erst ab Facelift, das heisst ab MJ 08.
Vorher den normalen Limited, sowie Laredo und ab 06 den Overland.

Deiner wird wohl mal eine andere Heckklappe bekommen haben :hmmm:

Gruss Eggi
 

dergero

Member
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
101
Danke
2
Standort
Hannover
Hy Andy,

gratuliere zum GC. :xmas:

Meiner ist auch von 2006 und ein I-Phone/I-Pod Anschluß ist beim Navi-REJ

leider nicht möglich. :angryfire:

Na dann viel Spaß damit.

Gruß Gero
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Kann Gero nur zustimmen. Der Erstbesitzer meines CMD hat damals genau aus diesem Grund den CMD mit dem RAR (einfaches Radio mit 6fach Wechsler und MP3) bestellt und dieses dann gleich beim :D gegen ein Becker Mexico mit iPod Connect tauschen lassen.

Da für mich die klassische Optik des Becker nicht zum CMD passt habe ich mir für kleines Geld ein RAR aus einem 300C besorgt und das Becker in einem Klassiker aus den späten 60er von OPEL verfrachtet.

Jetzt ist wieder alles stimmig :)

Gruß,

Andreas
 

andy73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
16
Danke
1
Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. Bezüglich iPod gebe ich die Hoffnung nicht auf, obwohl es ja eher schlecht aussieht.

Grüße

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Ausstattung und zur Audio-Technik

Frage zur Ausstattung und zur Audio-Technik - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung

    XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung: Hallo Gemeinde, aus (un)vernünftigen Gründen ist mir ein Cherokee zugelaufen. XJ Ltd. 4.0, Mod.94 - in schönem Schwarz.   Der Jeep ist nicht...
  • Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

    Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen): Hallo,   ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen...
  • Frage zur Ausstattung-Fahrwerk

    Frage zur Ausstattung-Fahrwerk: Hallo,   mir würde mal interessieren was im 02er WG 2,7 CRD Quadra Drive verbaut ist.     Welches Verteilergetriebe mit oder ohne Visco Welche...
  • Fragen zur Ausstattung TJ Sahara

    Fragen zur Ausstattung TJ Sahara: Moin liebes Forum, nachdem vor ein paar Monaten mein schöner YJ geklaut worden ist und die Versicherung gottseidank fair gezahlt hat, soll...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

      Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
    • XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung

      XJ Mod. 94 - Frage zur technischen Ausstattung: Hallo Gemeinde, aus (un)vernünftigen Gründen ist mir ein Cherokee zugelaufen. XJ Ltd. 4.0, Mod.94 - in schönem Schwarz.   Der Jeep ist nicht...
    • Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

      Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen): Hallo,   ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen...
    • Frage zur Ausstattung-Fahrwerk

      Frage zur Ausstattung-Fahrwerk: Hallo,   mir würde mal interessieren was im 02er WG 2,7 CRD Quadra Drive verbaut ist.     Welches Verteilergetriebe mit oder ohne Visco Welche...
    • Fragen zur Ausstattung TJ Sahara

      Fragen zur Ausstattung TJ Sahara: Moin liebes Forum, nachdem vor ein paar Monaten mein schöner YJ geklaut worden ist und die Versicherung gottseidank fair gezahlt hat, soll...
    Oben