Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

Diskutiere Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen) im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepCompass

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
 
ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen nachrüsten/einbauen. Mein Bekannter weiß davon aber noch nichts :).
 
Daher habe ich ein paar Fragen, die ich mir im Netz nicht beantworten konnte. Ich war auch schon in umliegenden Autohäusern, aber da gibt es seit Monaten keine JC und es kommen wohl vor nächstem Jahr auch keine mehr.
 
1. Könntet ihr mir sagen, ob ein JC ab BJ 2011 (Facelift) Türausstiegsbeleuchtung hat? Also wenn ich die Tür aufmache, eine Lampe die in der Tür nach unten leuchtet? Wenn ja, gibt es sie in allen vier Türen? Welche Fassung/ wieviel Watt hat die Lampe?
 
2. Gibt es in den Türen auch leuchten die nach hinten zeigen um den Verkehr vor einer offenen Tür zu warnen?
 
3. Könntet ihr mir die Abmaße diese drei Schlitze nennen (siehe Foto). Also Länge, Breite und Tiefe?
Link: http://abload.de/img/maefrage1xxa1z.jpg
 
4. Könntet ihr mir die Abmaße der Taschenlampe nennen, die sich hinten in der Dachleuchte befindet? Da reicht mir breite und länge.
 
5. An welcher Stell kann ich am besten ein paar Kabel vom Motorraum in den Innenraum führen? Es ist ein Automatik Getriebe, daher dachte ich, dass es evtl eine unbenutzte Muffe der Kupplung gibt.
 
 
Vielen Dank im Voraus,
 
Chris
 
 
 

blumig

Member
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Berlin
JeepCompass schrieb:
Hallo,
 
ich selbst habe leider keinen Jeep Compass, aber ein Freund in Kanada. Dort bin ich über Weihnachten und möchte ein paar Sachen nachrüsten/einbauen. Mein Bekannter weiß davon aber noch nichts :).
 
Daher habe ich ein paar Fragen, die ich mir im Netz nicht beantworten konnte. Ich war auch schon in umliegenden Autohäusern, aber da gibt es seit Monaten keine JC und es kommen wohl vor nächstem Jahr auch keine mehr.
 
1. Könntet ihr mir sagen, ob ein JC ab BJ 2011 (Facelift) Türausstiegsbeleuchtung hat? Also wenn ich die Tür aufmache, eine Lampe die in der Tür nach unten leuchtet? Wenn ja, gibt es sie in allen vier Türen? Welche Fassung/ wieviel Watt hat die Lampe?
 
2. Gibt es in den Türen auch leuchten die nach hinten zeigen um den Verkehr vor einer offenen Tür zu warnen?
 
3. Könntet ihr mir die Abmaße diese drei Schlitze nennen (siehe Foto). Also Länge, Breite und Tiefe?
Link: http://abload.de/img/maefrage1xxa1z.jpg
 
4. Könntet ihr mir die Abmaße der Taschenlampe nennen, die sich hinten in der Dachleuchte befindet? Da reicht mir breite und länge.
 
5. An welcher Stell kann ich am besten ein paar Kabel vom Motorraum in den Innenraum führen? Es ist ein Automatik Getriebe, daher dachte ich, dass es evtl eine unbenutzte Muffe der Kupplung gibt.
 
 
Vielen Dank im Voraus,
 
Chris
 
 
Hallo Chris,
wenn auch mit Verspätung, kann ich Folgendes mitteilen:
1. + 2. Bei meinem JC gibt es keine Beleuchtung in den Türen, sind auch keine Öffnungen dafür vorhanden.
3. Abmessungen der Schlitze: Rechten und Linken - 228 x 25 mm, Mittleren - 215 x 25 mm. Tiefe bis Kühler - ca 120 mm
4. Taschenlampe - 135 x 44 mm, 27 mm dick. Zwei Ecken sind abgerundet.
5. Zur Verkabelung kann ich keine Angaben machen - bin kein "Schrauber"
 
Ich hoffe noch rechtzeitig geholfen zu haben,
Grüsse, Igor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen)

Fragen zum Jeep Compass (Maße und Ausstattungen) - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Jeep Compass

    Fragen zum Jeep Compass: Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Jeep Compass 4xe Hyprid (80th Anniversary Edition). Dazu habe ich drei Fragen: 1. Wie...
  • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

    Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
  • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

    Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
  • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

    allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
  • so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass

    so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass: Also bin ja schon die ganze Zeit am Grübeln wegen ner Auspuffanlage von Magnaflow aus den Staaten . Würd mir die ganz gerne in nächster Zukunft...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum Jeep Compass

      Fragen zum Jeep Compass: Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Jeep Compass 4xe Hyprid (80th Anniversary Edition). Dazu habe ich drei Fragen: 1. Wie...
    • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

      Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
    • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

      Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
    • allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU

      allgemeine Frage zum Kauf eines Jeep Compass in D oder EU: Wer von Euch hat es ebenfalls so wie ich es gewagt habe einen Jeep Compass als EU-Neuwagen gekauft, mit einem Preisnachlaß,bei dem ein deutscher...
    • so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass

      so mal ne blöde Frage ! Jeep Compass: Also bin ja schon die ganze Zeit am Grübeln wegen ner Auspuffanlage von Magnaflow aus den Staaten . Würd mir die ganz gerne in nächster Zukunft...
    Oben