Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91

Diskutiere Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute hab mal noch ne Frage ( weitere werden ev. noch folgen ) aus dem Kabelbaum für den Radio wo Strom / Lautsprechen etc. angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hallo Leute

hab mal noch ne Frage ( weitere werden ev. noch folgen )


aus dem Kabelbaum für den Radio wo Strom / Lautsprechen etc. angeschlossen werden kommen drei Kabel raus
in den Farben grünschwarz / orangeschwarz / blassblauschwarz, die keinen Stecker haben und abgeschnitten
sind. Kann mir Jemand von Euch sagen wofür die sind, bevor ich jetzt ewig suchen muß wo die hingehen ?

Danke, Gruß Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Marco,

hier mal meine Anschlusskabelbelegung vom Radio / Pre-Faceliftmodell:

Kabel blau-orange = Lautsprecher hinten rechts (Minus)
Kabel blau-weiß = Lautsprecher hinten rechts (Plus)
Kabel blau-rot = Lautsprecher vorne rechts (Minus)
Kabel lila = Lautsprecher vorne rechts (Plus)
Kabel braun-rot = Lautsprecher vorne links (Minus)
Kabel grün = Lautsprecher vorne links (Plus)
Kabel braun-blau = Lautsprecher hinten links (Minus)
Kabel braun-gelb = Lautsprecher hinten links (Plus)
Kabel schwarz = Masse (31)
Kabel rot = Dauerplus (30)
Kabel lila-weiß = geschaltetes Plus (15)
Kabel orange-schwarz = Armaturenbeleuchtung (Radio)
Kabel hellblau-rot = ohne Belegung
Kabel grün-rot = elektr. Antenne

Ansonsten schau mal in dein Email Postfach ;)

Gruß

Micha
 
birti

birti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Danke für die Hilfe, bin jetzt im Bilde.

Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91

Frage zu Kabeln beim Radiokabelbaum XJ 91 - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Kabeln

    Frage zu Kabeln: Hallo! Gibt es eigentlich so eine Lehre, mit der man den Querschnitt eines Kabels bestimmen kann? Wo zum Beispiel Kerben drin sind, in die man...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Kabeln

      Frage zu Kabeln: Hallo! Gibt es eigentlich so eine Lehre, mit der man den Querschnitt eines Kabels bestimmen kann? Wo zum Beispiel Kerben drin sind, in die man...
    Oben