Frage zu den Bremsen Vorderachse CJ5

Diskutiere Frage zu den Bremsen Vorderachse CJ5 im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; I hab mal in einem anderen Forum (nicht angemeldet) deine Blechkünste bewundert :) Zum Getriebe, das T-90 ist auf der Fahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
I hab mal in einem anderen Forum (nicht angemeldet) deine Blechkünste bewundert :)

Zum Getriebe, das T-90 ist auf der Fahrerseite angeschrieben. Das was du da hast kenn i net.
Suche irgendwo wirst du vielleicht fündig :smileJap:

Overdrive einbau auf meiner HP
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hy Claude, wo bekommt man den ein Overdrive her deiner sieht sehr sehr neu aus ????
Gruß von Willi
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hy Claude, wo bekommt man den ein Overdrive her deiner sieht sehr sehr neu aus ????
Gruß von Willi
den hab i seit letztem Jahr :eek: Wo me sowas bei euch bekommt? :eek:
keine Ahnung. Hier in der Schweiz ist Einer der macht Sammelbestellungen...........

Musst du Googlen nach Saturn Overdrive :eek:
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude

Danke für die Hilfe , ist leider nichts dabei - versteh ich nicht......

Gruss
Rouven
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo nochmal

wie heisst denn der Schweizer der die Sammelbestellungen macht?

Grüsse

Rouven
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Nimm's mir nicht krumm rouven bier i hab einmal vermittelt, Adi etc.
i tus nie wieder :p I bin fast auf Ware sitzen geblieben die einer bestellt hat
und dann doch nich geholt hat. :wacko: Dann sollte ich derjenige sein und hab dann doch nochmal Glück gehabt. :banghead:

benutze Google und do wirst in USA fündig werden ;)
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude,

kann ich verstehen , ging mir selbst schon so ....irgendwann bekommt mans los , aber das kann halt dauern .....

da gibts welche Saturn mit 26 oder 29 er Zahnrad , was heisst das ? passen da beide ?

also ich hab jetzt rausgefunden das Getriebe soll wohl ein KIA KMT90 sein , was immer das heisst , das Internet gibt wenig her........
Das Verteilergetriebe ist Dana spicer 18 also das normale Dingens was man halt so hat ....

Grüsse

Rouven
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Claude,

1.) kann ich verstehen , ging mir selbst schon so ....irgendwann bekommt mans los , aber das kann halt dauern .....

2.) da gibts welche Saturn mit 26 oder 29 er Zahnrad , was heisst das ? passen da beide ?

3.) also ich hab jetzt rausgefunden das Getriebe soll wohl ein KIA KMT90 sein , was immer das heisst , das Internet gibt wenig her........
4.) Das Verteilergetriebe ist Dana spicer 18 also das normale Dingens was man halt so hat ....

Grüsse

Rouven
1.) Es ging nit um Pinut's sondern um a 4 Stellige Summe bier
2.) Zähne zahl musst du selber zählen. Kann i von hier aus nit sehen :p
3.) ..................
4.) Und jetzt der Dämpfer....... So wie ich das auf deinem Foto seh hast du kein Dana 18 VTG

Nochmal a Bild von meinem Getriebe mit VTG+ Overdrive


mir scheint das sieht bei dir anders aus
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude,

vielleicht täuscht das auf dem Foto - da ist schon ein overdrive dran .
Da ich 2 Jeeps , pardon Mahis , habe bräuchte ich an meinen daily noch ein weiteres overdrive

Grüsse

Rouven
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Claude,

vielleicht täuscht das auf dem Foto - da ist schon ein overdrive dran .
............
jetzt wo du das schreibst :wacko: seh is auch bier



Und trotzdem sieht's bei dir anders aus das ganze (au der overdrive) :drink:

Währst du in einem Mahi Forum nit besser aufgehoben? Hier kennt sich keiner
damit aus. Es ist halt, und wird, nie en Willys werden. egal wie net :yes:

I geh ja mit Benz Problemen au nit ins Audiforum. Obwohl ;) hat ja au 4 Räder :yes:

Aber Spass beiseite :p Versuchs mal in USA Foren :banghead: die können dir vielleicht sagen was du da hast.
Wenn du bessere Fotos lieferst ohne Kette etc.
 

admiral327

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
50
Danke
0
Hallo Claude,

im Mahindra Forum , bin ich ja schon einer von denen die was wissen , die Meisten da schrauebn ja garnicht selbst und die Offiziellen Mahindra-Teilehändler wollen sich ihr Zeug vergolden lassen .
Zb die Bremstrommeln 130 euro das Stück . Heute hab ich anderswo welche gekauft 11 x 2 Zoll - wie du auch vermutet hattest und es passt .....

ZUm Overdrive , keine ahnung wo das mal her war , aber ein Saturn ist es nicht das sieht man gleich

Grüsse

Rouven
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Es gab auch mal Warn Overdrive bier wird aber nicht mehr hergestellt
so meine Infos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu den Bremsen Vorderachse CJ5

Frage zu den Bremsen Vorderachse CJ5 - Ähnliche Themen

  • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

    frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
  • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

    Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
  • Hand Bremsen Fragen

    Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
  • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

    Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
  • Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen

    Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen: einen schönen Sonntag ins Forum... bei uns regnet es und ich versuche mich gerade in Theorie... die Suchfunktion half nicht viel, bzw. einen der...
  • Ähnliche Themen

    • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

      frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
    • Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB

      Renegade MY19 Bremsen hinten tauschen Frage EPB: Hallo, ich möchte meine Bremsen hinten selbst tauschen, die sind derzeit noch o,k. aber ich möchte mich im Vorfeld schon informieren ob ich das...
    • Hand Bremsen Fragen

      Hand Bremsen Fragen: Guten Morgen! Seit drei Tassen Kaffee sitze ich hier und überlege ob ich gleich die Handbremse bei unserem WJ angehen soll oder will. Bei der...
    • Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten

      Jeep Compass Fragen zu Bremse hinten: Hallo ich fahre seid ca. 2 Jahren einen Jeep Compass    1004/ACX000327  er steht jetzt bei 100000km Gekauft habe ich ihn gebraucht vom Händler mit...
    • Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen

      Knuckle Swap Bremse ZJ - WJ einige Fragen: einen schönen Sonntag ins Forum... bei uns regnet es und ich versuche mich gerade in Theorie... die Suchfunktion half nicht viel, bzw. einen der...
    Oben