Mike63
Jeepdriver
Threadstarter
Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen.
Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5 ca, )
Vorne aber ist auf dem Rohr wenn ich nicht was falsch betrachtet habe ein Anschlüsse SW 13 ....
Daher die Frage gibt es dafür einen Adapter? und wenn ja welchen.... noch ist das System zusammen
und ich wollte es nicht länger als nötig offen haben.
-- welcher der drei Anschlüsse ist für hinten ...-- kann man auch verfolgen .... habe ich aber noch nicht!
Welche gescheite Alternative gebe es .....
alten Überwurf SW13 und Bremsrohr neu Bördeln.
Adapter wäre schöner wenn es einen gibt und man denn Benennen kann.
Mit Verbinder und Unten neu -- und oben das alte lassen ..... wäre nicht so meins -- murks mag ich eigentlich nicht.
Kurz um was würdet ihr wie umsetzen ......
Aus Zeitmangel eigentlich grade keinen richtigen Plan
Ps. da ich nicht im Umfeld mir wieder was zum bördeln leihen mochte ..... her mit einer Empfehlung eines Gescheiten Gerätes!
gruß Mike
Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5 ca, )
Vorne aber ist auf dem Rohr wenn ich nicht was falsch betrachtet habe ein Anschlüsse SW 13 ....
Daher die Frage gibt es dafür einen Adapter? und wenn ja welchen.... noch ist das System zusammen
und ich wollte es nicht länger als nötig offen haben.
-- welcher der drei Anschlüsse ist für hinten ...-- kann man auch verfolgen .... habe ich aber noch nicht!
Welche gescheite Alternative gebe es .....
alten Überwurf SW13 und Bremsrohr neu Bördeln.
Adapter wäre schöner wenn es einen gibt und man denn Benennen kann.
Mit Verbinder und Unten neu -- und oben das alte lassen ..... wäre nicht so meins -- murks mag ich eigentlich nicht.
Kurz um was würdet ihr wie umsetzen ......
Aus Zeitmangel eigentlich grade keinen richtigen Plan
Ps. da ich nicht im Umfeld mir wieder was zum bördeln leihen mochte ..... her mit einer Empfehlung eines Gescheiten Gerätes!
gruß Mike