Also ich hab nix von Husqvarna und nix von Stihl aber der Service von letzteren lässt ECHT sehr zu Wünschen übrig......
Mein Schwager und ich haben den Nachmittag schnell ein paar Bäume umgesägt, er mit der Stihl 260 und ich mit der H.353.
Mein Schwager hat dann das Schwert eingeklemmt und es verbogen, ist ja nicht weiter dramatisch, passiert halt.....
Ich bin gleich zum Händler gefahren um ein neues zu holen jetzt hat der keine mehr da seit letzter Woche, die sind ausgegangen, ok, auch das kann vorkommen.
Aber das die bei Stihl in Dieburg ihren Laden erst wieder ab nächste Woche offen haben find ich schon ein starkes Stück!!! Demnach können auch keine Teile bestellt werden, der Händler rief extra in meinen Beisein dort an damit ich es ihn glaube......
Was macht denn da ein Profi der mit der Maschine sein täglich Brot verdienen muss, sicher, man kann jetzt sagen es sind viele
Feiertage da arbeitet niemand aber das kann man halt nicht verallgemeinern, bei uns arbeiten die im Wald alle......
Ich finde das von Stihl nicht gut..........(Meine unrelevante Meinung
)