>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Endlich den passenden Reisewohnwagen gebaut 😄
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.201
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Im Oktober bin ich auf Sardinien Off-Road mässig unterwegs. Sardinien (und Korsika) sind ja bekannt für Gestrüpp - Fahrten und daher weisen auch alle Veranstalter extra darauf hin.

Darum gönne ich dem Eagle eine zweite Haut, Armor Skin von MEK Magnet.

503667C0-829C-431D-B39B-492E753494B2.jpeg30665B95-CDB5-43BA-BA87-6DB216707E0A.jpeg5A55A8ED-C2ED-4DE6-9D33-90FE505FBF17.jpeg

Sieht cool aus finde ich ;)





.
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.233
Danke
3.201
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Mein Eagle als Teilzeit-Camper !

Ich bin ja ein anerkannter Hotel-Schläfer. So eine Dusche am Abend und ein richtiges Klo, das ist der Luxus den ich mir gönne beim Off-Roaden (wenn möglich).

Aber solche Bilder, wo der Wrangler auf über 2'000 Meter über Meer einsam im Gebirge steht, am Morgen aufwachen mit dem ersten Sonnenstrahl zwischen den Bergspitzen, das hat schon was.

Das möchte ich mir ab und zu auch gönnen oder mindestes die Möglichkeit haben. Also wollte ich meinen Eagle zu einem wandelbaren Teilzeit-Camper erweitern.

Ein Dachzelt möchte ich nicht, zu gross, zu sperrig, zu hoher Schwerpunkt, passt nicht mehr in Parkgaragen und passt nicht in meine eigene Garage, passt nicht für meine Bedürfnisse als Teilzeit-Lösung für meinen Daily - Driver.

Ich wollte auch eine Lösung die nur für den Kofferraum vom JKU passt. Also die hintere Sitzbank soll bestehen bleiben.

Daher habe ich mich für die Trail Kitchen von MORryde entschieden.

IMG_9528.JPG

IMG_9529.JPG

Die Trail Kitchen lässt sich ausziehen und bietet auch Platz für eine Kühlbox.


IMG_9530.JPG

Ich habe mir gezielt eine Kühlbox ausgesucht, nicht zu gross, genau passend auf die Trail Kitchen zusammen mit einem passenden Wasser-Kanister (12lt).


IMG_9531.JPG

Das Schubladen-System lässt sich dann noch ausziehen, als Tisch oder Arbeits- / Koch-Fläche. Der kleine Gaskocher passt genau in die untere Schublade der Trail Kitchen.



IMG_9532.JPG

Ja, so stelle ich mir das vor :wink:


Und schlafen geht auch. Die Half-Size DeepSleep Matratze passt perfekt, wenn die 2/3 Sitzbank umgeklappt wird.

IMG_9533.JPG

Warum MORryde, warum diese Lösung. Ich möchte bei meinem Dayli - Driver keinen permanenten Umbau. Bei der Trail Kitchen kann ich 4 Schrauben lösen und den ganzen Schubladen-Stock entfernen. :up:

Jetzt wo ich auch in der Wildnis übernachten (überleben) kann, vielleicht darf ich auch mal mit den Grossen mit, mit Todi, mit Luigi und mit Bergfahrer auf Erkundungstour. :yes:






.
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Ahhh jetzt sehe ich auch den Unterschied……Du hast neue Klebis
drufgebappt….:biggrin:

Nein, jetzt im Ernst…. Mega Umbau mit sehr guten Komponenten.

sehr cooler Zweitürer! :beerchug:
 
Frosch

Frosch

???
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
446
Danke
582
Standort
bavaria
Fahrzeug
07' JK CRD
Unterwegs auf der Strada Statale 242 - Unser "Langer" auf dem Passo Sella (2240m) zwischen dem Val Gardena und Val di Fassa.

IMG_3315.jpg

2014er Sahara 3.6 Pentastar mit:

- 2" OME Fahrwerk
- 30mm/Rad Spurverbreiterung
- Felgen Final Edition
- 265/70R18 Cooper Discoverer AT3 4s
- J.W. Speaker Evo J2
 
Flavius

Flavius

Member
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
83
Danke
89
Hallo Gemeinde. Bin auch neu hier ist das ist meiner 😬

4,5“ aev fahrwerk
35“ bf k02 auf procomp felgen (9j et-6)
Aev premium stahl Stoßstange vorne
Rugged Ridge kotflügeln
Rugged Ridge bumpstops
Trackbar relocation kit (vorne und hinten)
Rubicon express high steer
Roughcountry Lenkungsdämpfer vorne1CF6B238-5970-4235-B7DA-0641E366D995.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben