>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Endlich is er „fertig“.... naja, is ein Jeep jemals fertig!? 😅🤷🏽‍♀️ 3,5“ AEV SC Fahrwerk, Bawarrion Bon‘z Beadlocks in Wagenfarbe mit 35er Cooper...
Effisus

Effisus

Member
Mitglied seit
23.02.2019
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Aichach
Fahrzeug
Jeep Wrangler Polar JKU
Endlich is er „fertig“.... naja, is ein Jeep jemals fertig!? 😅🤷🏽‍♀️
3,5“ AEV SC Fahrwerk, Bawarrion Bon‘z Beadlocks in Wagenfarbe mit 35er Cooper Discoverer STT Pro, AEV Front- und Heckschürze, Getriebesoftware by Pauli, entkoppelbare Stabistangen....und diverse Kleinigkeiten.
 

Anhänge

Beerli1970

Beerli1970

Member
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
97
Standort
Thal SG
so Teil 1 von meinem Umbau ist fertig..
vorne und hinten Stossstangen von Rigged Ridge Spartacus.
Seitlicher Nummernhalter hingen
Seilwinde Warn Evo 3625 kg (reicht für rausziehen von steckengebliebenen Fahrzeugen etc.) IMG-20210408-WA0004.jpgIMG-20210408-WA0001.jpgIMG-20210408-WA0006.jpgIMG-20210408-WA0007.jpg
 

JBA

Guest
JK Rubicon, BJ2015, 53Tkm... bestzustand aus wirklich guten Händen. Noch kein Gelände gesehen. Und Öriginol...

8,5x17 coffi mit 285er liegen beim Aufziehen, 315er vl auch bald, 3,5" Rubicon-express kommt nächste Woche, Frontbumper mit 6 tonnen winde kommt auch nächste Woche, was noch fehlt sind bawarrion trittbretter elektrisch.

Dann sollte er mal nach was aussehen. Oder?IMG-20210423-WA0025.jpeg
 
GuardFL

GuardFL

Stillstand ist Rückstand
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
265
Danke
143
Standort
24939 Flensburg
Fahrzeug
2007 Jeep JKU Sahara 2.8 CRD
Waren am Wochenende auch endlich mal wieder in Dänemark spielen (Oksbøl Truppenübungsplatz)
 

Anhänge

199ps

Neu hier
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
4
Danke
6
Mal ein paar Sommerpics.
 

Anhänge

lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Heute konnte ich meinen "kleinen" abholen :p ..... als Daily Driver zum TJ

IMG_8258 copy.JPG

IMG_8260 copy.JPG

IMG_8262 copy.JPG

IMG_8264 copy.JPG

IMG_8265 copy.JPG


Wrangler JKU 3.6 Golden Eagle
- orig. Schweizer Fahrzeug
- EZ 12.2018
- 47'000km
- mit Mopar Rock Slider
- mit 2.5 Zoll Rubincon Express Fahrwerk, eingetragen
- mit 32" Reifen auf den Golden Eagle 18" Felgen
- Hinterachse Dana 44 mit Track Lock (LSD)


Ich bin voll begeistert, der JK läuft so gut, mit dem 3.6 V6 so ruhig :D


Eigentlich ist er bereits so wie ich den Jeep möchte.

Ein paar Kleinigkeiten möchte ich aber noch machen:
- prof. Rostschutzvorsorge (Unterboden und Chassis)
- Anhängerkupplung mit 2" US Receiver und mit Auflastung auf 3'500 kg
- LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
- Ersatz vom Radio UConnect

Und falls möglich die Stossstange vorne ersetzen durch etwas was besser aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
601
Danke
782
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus lebch 👋
Dein EAGLE ist gefällt mir ausgesprochen gut 😉 Ich hab ja den schwarzen Bruder.
(darf man das überhaupt noch sagen? 🤔)
DSC_1023.JPG
Hat deiner auch die "Hot Pants"?
DSC_1031.JPG
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben