>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neu hier. Siehe Neuvorstellung. Anbei mein JKUR 3.6 BJ2016.
Aval0n

Aval0n

Member
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
31
Danke
57
Standort
Cham
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU '17
Letztens ein wenig in Tschechien unterwegs gewesen :)

Beim Durchstöbern Fotos von den Pyrenäen dieses Jahr gefunden. ;-)

Nr. 2IMG_20230102_152302_edit_23493922812040.jpgIMG_20220525_232951.jpgIMG_20220528_070541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RockyM

RockyM

Member
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
22
Danke
30
Standort
Meerbusch
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU, CRD, 2015, anvil
Unser Dritter JK, erster JKU Rubi mit Umbau über Phasen:
JKS 3.5 mit Eibach Schwerlastfedern und 2.5 Fox adjustable Dämpfern, Auflastung
KMC Grenade Beadlock mit 37x13.5 Yoko XMT
Reid Achsschenkel
Dana Kardanwelle 3-6"
Übersetzung 4:56 Yukon Gears
Bushwacker Kotflügel
Rocks Stoßstangen Alu
Abschlepp Bawarrion Stecksystem
Warn Evo12S mit Factor55 hook
PSE BigBore Lenkgetriebe mit Ölkühler
APEX swaybar disconnects
Verstärkter Käfig
OCT Software
Tomgan neue Version
Snorkel mit Filter
Getriebeoptimierung
DTE Pedalbox
Poison Spyder Entlüftungsgitter
Custom Rockslider
Switch-Pro
J.W. Speaker Headlights, backlights
KC LED bar
White Shark backlight und bumperlightbar
Rigid LowLights red
A-Pillar Baja Fog Lights Amber (nocht nicht moniert)
Rückfahrkamera und Kenwood Radio
Axle tube seals, Höherlegung Entlüftung, Abschlepphaken Bawarrion, ARB Diff-Deckel und Kleinzeug im InnenraumJKU_phaseo.jpgJKU_phaseI.jpg
 

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
691
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
NSR Alu Frontbumper
NSR Stoßstangenaufsätze (schließen gut zu den Fendern ab)
NSR Vakuumpumpe Umbaukit
NSR Windenplatte
NSR Windenabdeckplatte
NSR Schäkel M20 3,5 T
NSR Kennzeichenhalter klappbar
NSR Unterfahrschutz
Warn EVO 12 S 5443 kg mit Kunststoffseil
Factor 55 Ultrahook
 

Anhänge

Uetzwurst66

Uetzwurst66

Neu hier
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
6
Danke
10
Standort
Darmstadt
Nach 4 Jahren Abstinenz wieder umgestiegen auf einen 2015 er Sahara. Wer weis, wie lange man noch einen Wrangler fahren kann;) ! Heute mal 25 / 30 mm Spurverbreiterungen von Eibach eingebaut. Der Anfang ist gemachtJK 2023.jpg
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hier werden eindeutig zu wenig Foto's von JK's gezeigt. :huh:

Kann ja nicht sein dass dieser Trööt so vor sich her dümpelt. :yes:

IMG_1946.JPGIMG_1947.JPGIMG_1948.JPGIMG_1950.JPG

Heute war die Gelegenheit dass mein Fuhrpark mal komplett vor der Garage steht. Wegen der CH-Wechselnummer kann ich immer nur mit einem Eagle auf die Strasse.

Was ist geändert? Bei beiden habe ich nun solche Kotflügelverbreiterungen montiert. Beim White Eagle sind sie nötig wegen den 275-Reifen. Beim Silver Eagle sind sie knapp nicht nötig, aber ich finde die sehen gut aus.





.
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben