Rako
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 13.11.2011
- Beiträge
- 180
- Danke
- 32
Hallo Leute,
habe die letzten Tage in diesem interessanten Forum viel über die verschiedenen Endtöpfe gelesen.
Ich hätte gerne (wie so viele) einen V8 mäßigeren Sound als mit der original Anlage.
Und den lieber dumpfer als blechern, dabei noch einigermaßen unauffällig.
Ich stehe jetzt nach vielen gelesenen Beiträgen zwischen Imco und dem FM 44.
Hat jemand einen direkten Vergleich ?
Sollte der Einbau unabhängig des Fabrikats nahe der Hinterachse erfolgen um dem oft beschriebenen dröhnen entgegenzuwirken ?
Leider konnte ich nur ein nicht allzu aussagekräftiges Soundfile des Imco finden, vom flowmaster gibts ja einige in youtube.
Hat da jemand was ?
Gruß
Alex
habe die letzten Tage in diesem interessanten Forum viel über die verschiedenen Endtöpfe gelesen.
Ich hätte gerne (wie so viele) einen V8 mäßigeren Sound als mit der original Anlage.
Und den lieber dumpfer als blechern, dabei noch einigermaßen unauffällig.
Ich stehe jetzt nach vielen gelesenen Beiträgen zwischen Imco und dem FM 44.
Hat jemand einen direkten Vergleich ?
Sollte der Einbau unabhängig des Fabrikats nahe der Hinterachse erfolgen um dem oft beschriebenen dröhnen entgegenzuwirken ?
Leider konnte ich nur ein nicht allzu aussagekräftiges Soundfile des Imco finden, vom flowmaster gibts ja einige in youtube.
Hat da jemand was ?
Gruß
Alex