Fingerabdrücke auf dem Navi-Display..................

Diskutiere Fingerabdrücke auf dem Navi-Display.................. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ..............lassen sich vermeiden, wenn man ganz einfach so einen Tablet-Stift verwendet. Ausserdem ist die Bedienung bedeutend genauer und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
..............lassen sich vermeiden, wenn man ganz einfach so einen Tablet-Stift verwendet. Ausserdem ist die Bedienung bedeutend genauer und bequemer.
 
(Nur mal so) :wave:
 

Anhänge

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Die Idee ist nicht neu aber mal im ernst, wer macht sowas im Auto???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ich...

Fahre täglich mehrere private Kunden und zu zig verschiedenen Adressen, da bietet sich solch eine Lösung einfach an...

Ok, im LKW...

Gruß Robert.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Graf schrieb:
Die Idee ist nicht neu aber mal im ernst, wer macht sowas im Auto???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie jetzt im Auto? Im Stand, wenn man ein Ziel einprogrammiert, wo ist das Problem?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
den kannste  ja mit son federbändchen ans cockpit spacken....dann hast du ihn immer zur hand :jester:
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Man kann auch das Display regelmäßig mit einem TFT - Reiniger wie beim PC säubern.
Mache ich so. Funzt prima.
Gruß.
Jürgen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

wolke66

Guest
mein Tip: Mikrofasertuch in der Mittelarmlehne
 
 
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
wolke66 schrieb:
mein Tip: Mikrofasertuch in der Mittelarmlehne
 
 
vorsicht mit statischer Aufladung
 

GuusNLB

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
94
Danke
13
Standort
Belgiën/Niederlanden
Ich benutze so einen Stift für meinen Smartphone, Tablet, Auto usw.
Grund: viel genauer dan mein dicke Finger.
Stifte liegen auf meinen Büro, Wohnzimmer, Nachttisch und.... im GC.
Ich hab dazu ein Loch 8mm gebohrt rechts hinten den Drehknopf, vor den Mittelarmlehne.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fingerabdrücke auf dem Navi-Display..................

Fingerabdrücke auf dem Navi-Display.................. - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    Oben