Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

Diskutiere Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“ im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...

StephiKl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2023
Beiträge
2
Danke
1
Hallo zusammen!
fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep.
technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut.
jetzt ist aber etwas Seltsames passiert: im Navi sind Ziele unter „letzte Ziele“ die ich nicht eingegeben habe, noch war ich dort! Niemand außer mir fährt das Auto!! Es sind mindestens 3 Adressen dort gespeichert, bei denen ich nicht war oder die eingegeben habe. Danke für eure Meinung!
stephi
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
1699220580538.jpeg
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Lass mich raten. Du hast gebraucht gekauft und die letzten 3 Ziele sind in Estland, Litauen und Polen??
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Lösch die doch einfach und schau ob die wiederkommen.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Nee. Neuwagen aus Berlin. Die Adressen sind in meiner Heimatstadt und Nachbarstadt. 🙄
Dann frag doch beim Händler, wenn es sich doch um einen Neuwagen handelt, was es damit auf sich hat?

Kann es sein, dass der Wagen von 2 Leuten vor dir getestet wurde, die ihre Adresse bei der Testfahrt hinterlegt haben?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Dann wird der Wagen schon mal bewegt worden sein.
Prüf doch mal die Adressen, vielleicht ist es ja eine Bäckerei, Metzgerei und Getränkehandel 😁
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
...oder Bauhof, Recyclinghof und Kiesgrube...
 
Thema:

Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“ - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Navi Verkehrsmeldungen falsch

    Navi Verkehrsmeldungen falsch: Hallo, Woher nimmt das Navi denn die Daten für Baustellen und Sperrungen (ohne Live)? Das ist doch TMC, oder? Ich verstehe nicht dass hier bei...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

      Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
    • Navi Verkehrsmeldungen falsch

      Navi Verkehrsmeldungen falsch: Hallo, Woher nimmt das Navi denn die Daten für Baustellen und Sperrungen (ohne Live)? Das ist doch TMC, oder? Ich verstehe nicht dass hier bei...
    Oben