Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr. im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Jeeper Gemeinde, jetzt hat es mich mit den Schlüsseln auch mal erwischt. Keiner der beiden funktioniert noch. Batterie schon ausgetauscht...

Big Dee

Guest
Moin Jeeper Gemeinde,
jetzt hat es mich mit den Schlüsseln auch mal erwischt. Keiner der beiden funktioniert noch. Batterie schon ausgetauscht, versucht wieder anzulernen wie schon des öfteren schon beschrieben. Hat nur bei einem funktioniert, und das nur zur Hälfte!! Kann nur noch abschließen. Manchmal auch nicht.
🤔
Kontakte schon sauber gemacht.....nichts hilft. Möchte mich jetzt nach eine andere Fernbedienung umsehen.
Hat Jemand vielleicht einen guten Tipp? Und ein Link dazu?
Schon mal Danke vorab.
🙂
 

Big Dee

Guest
Danke für deine Antwort Baloo. Dann werde ich mal bei GrannyGuste nachfragen. :)
Das mit den Teilenummern hab ich schon mal gelesen. Ist die eingestanzte Nummer auf der Rückseite der Fernbedienung die Teilenummer?
 
Thema:

Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.

Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Schlüssel/Fernbedienung

    Schlüssel/Fernbedienung: Hallo Leute,habe ein Problem mit meinen Schlüsseln. Weiss jemand eine Addresse wo ich "günstig"einen ersatz bekomme mit Platine? habe gehört Jeep...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf

    WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf: Hallo,   als ich meinen WG geholt habe ging die Fernbedienung nicht. D.h. mit ZV zusperren und mit Schlüssel Fahrertür aufsperren. Dann über ZV...
  • WG Ende 2004 Fernbedienung und Schlüssel

    WG Ende 2004 Fernbedienung und Schlüssel: Hab drei funken, aber nur eine ist programmiert. Muss wohl mal eine anlernen lassen oder kann ich das selber machen? Wenn ich einen Schlüssel...
  • Fernbedienung und Schlüssel nachbestellen ?

    Fernbedienung und Schlüssel nachbestellen ?: Guten Tag ! :beerchug: Bin neu hier und habe mich noch nicht Vorgestellt ! Habe einen G.Cherokee Larado Baujahr 2000 und Wohne in Portugal.Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben