96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

Diskutiere 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Annienails

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Leute!
Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar Tagen wurde uns der komplette Schlüsselbund mit der Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut. Da wir kein Geld mehr haben wollten wir das Auto bevor das passiert ist verkaufen. Da das jetzt nicht mehr gehen wird, hab ich die Frage : kann man die Wegfahrsperre irgendwie außer Kraft setzen oder deaktivieren, wir haben uns einen Kostenvoranschlag machen lassen und es ist für uns einfach komplett unbezahlbar. Wir wissen echt nicht mehr weiter, der Schlüssel für die fahrertur ist bereits ausgetauscht und der zum Motor starten auch. Nur er geht halt nach 3 Sekunden wieder aus.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

    Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
  • MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited

    MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für den 5.2 GC Limited, Bj.1996 den Zündkabelsatz von MAGNECOR bekommen kann bzw. eine Materialnummer oder...
  • 15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?

    15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?: Ich habe schöne original Felgen im Netz gefunden, allerdings 15Zoll vom Cherokee ich habe Serie 16 Zoll auf meinem 96er 5,2 Grand Cherokee drauf...
  • gebrauchtkauf eines 96er grand cherokee

    gebrauchtkauf eines 96er grand cherokee: Hallo an alle Indianer! Ich habe meinen kleinen Cherokee 4l an einen Freund verkauft weil ich unbedingt einenV8 haben wollte! So jetzt suche ich...
  • wo ist das Motorsteuerteil beim 96er grand

    wo ist das Motorsteuerteil beim 96er grand: Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage wo das Steuerteil beim 2,5 Td verbaut ist. Vielen dank schon mal im vorraus für eure tipps. Gruß Dennis
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Radio für meinen 96er XJ

      Bluetooth Radio für meinen 96er XJ: Moin Moin Leute, Da ich mich hier angemeldet habe wollte ich mich kurz Mal vorstellen. 😁 Heiße Steve und komme aus dem beschaulichen Rheingau...
    • MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited

      MAGNECOR Zündkabelsatz für 96er 5.2 Grand Cherokee Limited: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für den 5.2 GC Limited, Bj.1996 den Zündkabelsatz von MAGNECOR bekommen kann bzw. eine Materialnummer oder...
    • 15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?

      15 Zoll Cherokee auf 96er V8 Grand Cherokee ?: Ich habe schöne original Felgen im Netz gefunden, allerdings 15Zoll vom Cherokee ich habe Serie 16 Zoll auf meinem 96er 5,2 Grand Cherokee drauf...
    • gebrauchtkauf eines 96er grand cherokee

      gebrauchtkauf eines 96er grand cherokee: Hallo an alle Indianer! Ich habe meinen kleinen Cherokee 4l an einen Freund verkauft weil ich unbedingt einenV8 haben wollte! So jetzt suche ich...
    • wo ist das Motorsteuerteil beim 96er grand

      wo ist das Motorsteuerteil beim 96er grand: Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage wo das Steuerteil beim 2,5 Td verbaut ist. Vielen dank schon mal im vorraus für eure tipps. Gruß Dennis
    Oben