Schlüssel/Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel/Fernbedienung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,habe ein Problem mit meinen Schlüsseln. Weiss jemand eine Addresse wo ich "günstig"einen ersatz bekomme mit Platine? habe gehört Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroni1704

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Rastatt
Hallo Leute,habe ein Problem mit meinen Schlüsseln.
Weiss jemand eine Addresse wo ich "günstig"einen ersatz bekomme mit Platine?
habe gehört Jeep ruft stolze 160€ dafür auf.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das wäre ja sensationell preisgünstig.
Was für ein Problem hast Du denn mit dem Schlüssel? ?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.188
Danke
772
Wenn du mit beiden Schlüsseln ein Problem hast, wird es mutmaßlich am Zündschloss liegen.
Wie Susi schon fragt, wie stellt sich das Problem dar. Das Baujahr zu wissen, wäre auch u.U. ebenfalls interessant. Recall erledigt ?
 

Det65

Guest

kroni1704

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Rastatt
Hallo Ihr drei,
erstmal vielen Dank für eure Antworten,habe einen 8/2006 GJ 3,0 WH.
Erstmal lässt er sich mit beiden schlüsseln starten,"nur" die Türverriegelung funktioniert nicht.
Der eine Schlüssel(Klappschlüsselumbau)gieng bis jetzt und ich bekam
den Tip das sich der Bügel der Batteriehalterung lös.war natürlich auch so,ist auch grad im Löten.
hoffe er geht dann wieder.
der 2.Schlüssel macht aber gar keinen Mucks,war damit beim Händler kam auch kein Signal.
deshalb denke ich an ersatz.
kurze Frage Susi bin Anfänger hier was meinst du mit Signatur,und mit Recall kann ich auch nix anfangen.
Danke
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Die Signatur kannst Du in Deine Stammdaten schreiben, dann steht bei jedem Beitrag von Dir der Fahrzeugtyp als Fußnote. Recall ist ein Rückruf des Herstellers, also Chrysler, da wurde z.B. das Zündschloss ausgetauscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüssel/Fernbedienung

Schlüssel/Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.

    Fernbedienung Schlüssel funktioniert nicht mehr.: Moin Jeeper Gemeinde, jetzt hat es mich mit den Schlüsseln auch mal erwischt. Keiner der beiden funktioniert noch. Batterie schon ausgetauscht...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf

    WG - Fernbedienung geht nicht und jetzt sperrt der Schlüssel nicht mehr auf: Hallo,   als ich meinen WG geholt habe ging die Fernbedienung nicht. D.h. mit ZV zusperren und mit Schlüssel Fahrertür aufsperren. Dann über ZV...
  • WG Ende 2004 Fernbedienung und Schlüssel

    WG Ende 2004 Fernbedienung und Schlüssel: Hab drei funken, aber nur eine ist programmiert. Muss wohl mal eine anlernen lassen oder kann ich das selber machen? Wenn ich einen Schlüssel...
  • Fernbedienung und Schlüssel nachbestellen ?

    Fernbedienung und Schlüssel nachbestellen ?: Guten Tag ! :beerchug: Bin neu hier und habe mich noch nicht Vorgestellt ! Habe einen G.Cherokee Larado Baujahr 2000 und Wohne in Portugal.Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben