Fensterschachtleisten

Diskutiere Fensterschachtleisten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
jlkwdb

jlkwdb

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2023
Beiträge
18
Danke
14
Standort
Wardböhmen
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Overland Bj. 10/2003
Hallo zusammen.

Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein wenig verwirrt. Die Passenden Teilenummern habe ich hier schnell gefunden, schon einmal vielen Dank an die vielen fleißigen Mitglieder.
Die "günstigen" Leisten von Herstellern wie Crown Automotive habe ich direkt ausgeschlossen, weil die Qualität der Marke hier oft bemängelt wurde.

In den diversen Threads werden renegade-station und rockauto empfohlen. Dort finde ich diese Sets:
FAIRCHILD KD2034 (rockauto.com) €56.93 + mindestens €23.95 Versand + Einfuhrabgaben ca. €14 = €94.88
4er Komplett Set Abstreifer (renegade-station.de) €149 + €6 Versand = €155

Meine Frage: Sind das die gleichen Teile?! Zumindest Passen die Vergleichsnummern.

(Und falls ja, braucht jemand aus der Südheide noch was von Rockauto? :p)

Schon einmal vielen Dank fürs anschauen.

Gruß
Jörn

Vergleichsnr.: 55135890AF, 55135890AB, 55135890AC, 55135890AD, 55135891AF,
55135891AD, 55135891AB, 55135891AC, 55135879AF, 55135879AB, 55135879AD, 55135879AC, 55135878AF,
55135878AB, 55135878AD, 55135878AC, 55135878, 12303.87, 12303.86, 12303.88, 12303.89


Jeep Grand Cherokee WJ WG Set Abstreifer Schachtleiste Tür außen

Edit: Einfuhrabgaben ergänz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterschachtleisten

Fensterschachtleisten - Ähnliche Themen

  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ / Fensterschachtleisten

    WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
  • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

    WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
  • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

    Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
  • Ähnliche Themen

    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ / Fensterschachtleisten

      WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
    • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

      WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
    • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

      Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
    Oben