Fensterschachtleisten günstig kaufen?

Diskutiere Fensterschachtleisten günstig kaufen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B. Rockauto.com).
Die Preise beim Fiat Händler sind echt unverschämt und bei Ebay für 199 Euro plus Versandkosten auch recht happig. Okay das sind Mopar Originalteile. Aber muß das bei so einem Teil unbedingt sein?
Hat einer vielleicht eine Adresse, oder Erfahrungen mit günstigeren Teilen aus der USA oder so gemacht?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Mario.
 
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Dieses Thema hatten wir vor einer Weile bereits.
 
Und das Ende vom Lied war, dass die Mopar vom Freundlichen am billigsten waren.
 

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo Schiroki, wenn 95 Euro pro Stück günstig ist dann gute Nacht. Diesen Preis hat mir der Mitarbeiter des Ersatzteilverkaufes am Telefon genannt.
Aber wenn Du andere Informationen hast bitte her damit.
Gruß Mario.
Ersatzteilnummern:
551 35 878 AF
551 35 879 AF
551 35 890 AF
551 35 891 AF
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Jop. Rockauto...

Hab für meine inkl. Allem 119 bezahlt. Und dienstag bestellt waren sie montags da...
 

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo, bitte schicke mir doch mal den Link für diesen Artikel. Das ist ein super Preis. Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
Ich finde die nicht auf dieser Seite. Kann man da mit Paypal bezahlen?
Gruß Mario.
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Geh auf rockauto.com

Dann jeep -> grand cherokee -> dann dein baujahr -> dann nimmst nen benziner -> dann gehst du auf karosserie aussen...dann findest du sie

Und ja kannst da mit paypal bezahlen...
 

schwarzmayer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
155
Danke
4
Standort
07907 Schleiz/ Thüringen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Limited WG 4,7 V8 Bj. 2001
Hallo danke habe die Teile gefunden,aber leider nicht für vorn rechts. Bin ich aber auch schon bei knapp 120 Euro. Wegen den 43 Euro Versandkosten will ich nur einmal bestellen. Kommt da noch irgendwas beim Zoll dazu?
Gruß Mario.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterschachtleisten günstig kaufen?

Fensterschachtleisten günstig kaufen? - Ähnliche Themen

  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ / Fensterschachtleisten

    WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
  • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

    WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ / Fensterschachtleisten

      WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
    • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

      WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
    Oben