WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

Diskutiere WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janni24

Janni24

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.
 
Gerne auch einen Link - Ich hatte schon diverse Autos aber so vergammelte und verrostete Leisten habe ich noch nie gesehen ;-)
 
Vielen Dank
 
Tut mir leid wenn ich soviel frage aber von Jeep habe ich gar keine Ahnung.
 
 
VG Janni
 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich hatte meine neuen Schachtleisten vor 2 Jahren bei 4-Kant Offroad gekauft:
https://www.vierkantoffroad.de/index.php/gr-cherokee-wjwg-1999-2004-karosserie-c-12_20_22_294
Allerdings damals für auskömmliche 40,- € / Stück - da hat es leider einen happigen Preissprung gegeben.
Fiat lässt grüßen ...

Alternativ gibt´s die Dinger hier im Kilan-Shop:
http://www.kilan-shop.de/de/FENSTERSCHACHTLEISTEN-SATZ-JEEP-GRAND-CHEROKEE-WJ-WG-1999-2004.html
Hier weiß ich nicht, ob´s originale sind.
Die org. Mopar Schachtleisten sind von der Quali her miserabel verarbeitet, ich kenne aber leider keine Alternativen.

Gruss
Mik
 
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
Benutz mal hier die Suche 
Die nachgemachten aus Amiland sind besser und billiger
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Hab die Originalen von Mopar dran, und die sehen - trotz umfangreichen Fett-Einsatzes und rostfreien Türen - nach vier Jahren grottenschlecht und rostig aus... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99 - Ähnliche Themen

  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ / Fensterschachtleisten

    WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
  • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

    Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ / Fensterschachtleisten

      WJ / Fensterschachtleisten: Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
    • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

      Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
    Oben