Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

Diskutiere Türschachtleiste / Fensterschachtleiste im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
Viking

Viking

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Brüheim
Fahrzeug
Jeep Grande Cherokee
WJ
4,7l
Baujahr 1999
Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten .
Hatte sie bestellt und 1 Tag später schon daheim .
Heute wurden sie verbaut und ich muss sagen für das Geld sind sie top .👍🏻
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.706
Danke
1.365
Standort
Sulzemoos
Super; Danke dir. Genau das was ich noch suchen wollte.. :up: :up: :up: :up: :up:

Gruß Robert.
 
Buster3

Buster3

Redneck Garage
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.729
Danke
507
Standort
46325 Borken
Ja, kann man nehmen, ist egal ob sie von Jeep kommen oder
von Ebay, beide fangen nach 3-4 jahren an zu blühen, von daher...
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.706
Danke
1.365
Standort
Sulzemoos
Dass ist leider wahr..

Ich behandle die dieses Mal mit Langzeitfett; evtl zögert es das Ausblühen etwas hinaus..

Ansonsten halt in 5 Jahren wieder neu..
 
Thema:

Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

Werbepartner

Oben