WJ / Fensterschachtleisten

Diskutiere WJ / Fensterschachtleisten im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Mal ne frage: Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulmerle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2016
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Laichingen
Moin zusammen,

Mal ne frage:
Ich habe auch diese qualitativ hochwertigen und blähenden Fensterschachtleisten. Ich muss ganz ehrlich gestehen dass mir die Dinger zu teuer sind neu. Hat die evtl jemand schon "instand gesetzt"? Oder bleibt mir nur der Neukauf


Grüße Chris
 
Janni24

Janni24

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
274
Danke
17
Standort
Hamburg
Moin, ich glaube da bleibt nur neu kaufen. Ist aber ziemlich normal das die Dinger nach einiger zeit blühen.
 
VG Janni
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
die leisten nur die nachgemachten aus us
billiger und  besser
ansonsten  suchfunktion 
 

Norfok

Member
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
44
Danke
4
Standort
Nibelungenland
Ich habe meine Fensterleisten vor fünf Jahren erneuert, bevor ich die neuen eingebaut habe, kaufte ich mir ein Fläschen Sekundenkleber für Gummi (Schwarzer Sekundenkleber) Dann habe ich die Endkappen abgezogen, die Schnittkannten mit dem Kleber versiegelt und anschliessend, nachdem die Endkappen wieder drauf waren, diese nochmal ringsherum mit dem Kleber versiegelt. (Wasserdicht sozusagen)
Was soll ich sagen, die Leisten sehen nun nach fünf Jahren noch immer aus wie neu, keinerlei rostblasen etc. :wave:
 
Gruss
 
 

Ulmerle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2016
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Laichingen
So kleines Update von mir. Es gibt neue Leisten aber nicht vom Jeep sondern vom Pajero. Hab Sie heute bekommen. Musste lediglich vorne um 11mm gekürzt werden. Passen danach 1-1 drauf. Kostenpunkt ringsum 0 Euro da Schrottplatzkauf. Und das beste: Anstelle Stahl ist das jetzt alu. Morgen gibts mal n Bild
 

Baloo

Guest
Ulmerle schrieb:
So kleines Update von mir. Es gibt neue Leisten aber nicht vom Jeep sondern vom Pajero. Hab Sie heute bekommen. Musste lediglich vorne um 11mm gekürzt werden. Passen danach 1-1 drauf. Kostenpunkt ringsum 0 Euro da Schrottplatzkauf. Und das beste: Anstelle Stahl ist das jetzt alu. Morgen gibts mal n Bild
Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ / Fensterschachtleisten

WJ / Fensterschachtleisten - Ähnliche Themen

  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
  • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

    Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
  • Fensterschachtleisten

    Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
  • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

    WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
  • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

    Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
  • Ähnliche Themen

    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen. Das Thema Fensterschachtleisten wurde schon oft diskutiert und die Suche findet auch etliche Ergebnisse dazu. Aber ich bin ein...
    • Türschachtleiste / Fensterschachtleiste

      Türschachtleiste / Fensterschachtleiste: Da wir ja alle immer das leidige Problem mit den Leisten haben , wollte ich euch das nicht vorenthalten . Hatte sie bestellt und 1 Tag später...
    • Fensterschachtleisten

      Fensterschachtleisten: Hallo zusammen , wie bei fast jedem WJ sind bei mir die Fensterschachtleisten total verrostet Wie bekomme ich diese ab ? Ich habe schon die...
    • WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99

      WJ Fensterschachtleisten GC WJ '99: Ich brauche bitte mal einen Tip welche die richtigen (Preis + Leistung) Fensterschachtleisten (außen) sind. Bei Ebay und Co sind ja diverse.  ...
    • Fensterschachtleisten günstig kaufen?

      Fensterschachtleisten günstig kaufen?: Hallo ich benötige einen Satz Fensterschachtleisten. Habe hier auch nach Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden ( z.B...
    Oben