Fehlercode Regler Lichtmaschine

Diskutiere Fehlercode Regler Lichtmaschine im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich krieg gleich ne Krise...mein Dicker . Grand Cherokee 4,7l V8 Bj 2000 schreibt Fehlercode Regler Lichtmaschine. Das...
CherokeeV8

CherokeeV8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Potsdam
Hallo Ihr Lieben,
Ich krieg gleich ne Krise...mein Dicker .
Grand Cherokee 4,7l V8 Bj 2000 schreibt Fehlercode Regler Lichtmaschine.
Das Motorsteuergerät hab ich eingeschickt, die sagen Sie haben keinen Fehler gefunden. Die Elektronik ist durchgemessen...alles in Ordnung. Selbst die Lichtmaschine ist neu, ohne Erfolg.
Ist der Stecker der Lima abgezogen, läuft er wie ne Biene. Ist der Stecker dran, dann verräckt er ganz schrecklich.
Was soll ich jetzt machen? Das Steuergerät noch zu wem anders schicken zum prüfen...laut der Einträge kann es nur das Steuergerät sein oder kann es auch der Multistecker sein ...ich hatte vorher Probleme mit dem Blinkgeber...diesen erneuert, aber der Erfolg war mässig... ging, ging nicht 😂...nee ohne Quatsch, dass war n Kontaktproblem...
Aber ich will meinen Mumpy nicht abgeben, aber nur zu fahren, wie lange die Batterie hält, ist ja auch nicht die Lösung

Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße Anja
 
ollihani

ollihani

Member
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
20
Danke
15
Standort
Solingen
Fahrzeug
2001er Jeep WG 4,7
Das klingt für mich ganz stark nach einem Masseproblem (Blinkrelais reagieren da auch empfindlich drauf). Du solltest die Massebänder checken, die gammeln gerne und setzen Grünspan an... gibt's bei ebay für kleines Geld zu kaufen und kann Wunder wirken. Gibt welche oben im Motorraum und unten unter dem Auto...
 
Thema:

Fehlercode Regler Lichtmaschine

Fehlercode Regler Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    Oben