3li9
Neu hier
Threadstarter
hallo
bin ein neuer unter euch
habe mir einen kurzen rubicon bestelt. nun bin ich auf der suche nach einem fahrwerk. ich habe hier forum schon einiges gelesen. ich will 35er reifen montieren. also brauche ich mindestens ein 3.5er fahrwerk. jetzt wollte ich von euch wissen in wie fern es einen unterschied in der verschränkung zwischen dem re superflex und dem longarm gibt d.h die maximale höhe eines gegenstands unter einem rad wobei alle 4 räder noch kontakt zum boden bzw gegenstand haben? für fast den gleichen preis wie das 3.5er longarm bekome ich dan auch fast das 4.5 re longarm? hmm... soll ich gleich mit neuen wellen einbauen also bei 4.5 sowieso aber bei 3.5 ,ist auf jeden fall sicherer?
gibst sonst noch jemanden in Deutschland ausser offroad-schmoldt welcher ein solches fahrwerk mit tüv einbaut? Z.b terraflex, oder ein poly performance währe auch gut
danke im voraus
mfg 3li9
bin ein neuer unter euch
habe mir einen kurzen rubicon bestelt. nun bin ich auf der suche nach einem fahrwerk. ich habe hier forum schon einiges gelesen. ich will 35er reifen montieren. also brauche ich mindestens ein 3.5er fahrwerk. jetzt wollte ich von euch wissen in wie fern es einen unterschied in der verschränkung zwischen dem re superflex und dem longarm gibt d.h die maximale höhe eines gegenstands unter einem rad wobei alle 4 räder noch kontakt zum boden bzw gegenstand haben? für fast den gleichen preis wie das 3.5er longarm bekome ich dan auch fast das 4.5 re longarm? hmm... soll ich gleich mit neuen wellen einbauen also bei 4.5 sowieso aber bei 3.5 ,ist auf jeden fall sicherer?
gibst sonst noch jemanden in Deutschland ausser offroad-schmoldt welcher ein solches fahrwerk mit tüv einbaut? Z.b terraflex, oder ein poly performance währe auch gut
danke im voraus
mfg 3li9