wildemann
Neu hier
Threadstarter
hallo
ja schade erstmal um die ganzen daten die futsch sind.war ja früher immer mehr am lesen und suchen wie das ich sachdienliche tipps geben kann und nu das aber wie ich seh füllen sich die themen ja wieder eifrig.
trotzdem konnte ich leider noch nix zu den umrüstgeschichten von euro 2 und d3 finden und das thema beschäftigt mich gerade zu sehr,da ich nun wohl auch umrüsten will/muß.
jetzt mal zu meiner frage.
hab nen cherokee 4liter bj 90(import)also schlüsselnr. zu 3 durchgenullt.
jetzt find mal einer dafür nen kaltlaufregler oder vorkat.
fast überall musste die schlüsselnr angeben.
wird denn eigentlich die d3 norm auch ohne den kaltlaufregler anerkannt oder muß vorher schon ein klr verbaut sein?
wenn ich mich richtig erkundigt und die alten sachen noch in errinnerung habe muß ich doch mit nem import sowieso zum tüv oder? da reicht ja keine bestätigung der werkstatt die ,die sachen eingebaut hat.
was kuckt der tüv denn dann alles nach ,hoffe doch nur die verbauten elemente oder?
den rest brauch der mir mal gar nicht so genau unter die lupe zu nehmen.
schon mal dank im voraus.
gruß geron
ja schade erstmal um die ganzen daten die futsch sind.war ja früher immer mehr am lesen und suchen wie das ich sachdienliche tipps geben kann und nu das aber wie ich seh füllen sich die themen ja wieder eifrig.
trotzdem konnte ich leider noch nix zu den umrüstgeschichten von euro 2 und d3 finden und das thema beschäftigt mich gerade zu sehr,da ich nun wohl auch umrüsten will/muß.
jetzt mal zu meiner frage.
hab nen cherokee 4liter bj 90(import)also schlüsselnr. zu 3 durchgenullt.
jetzt find mal einer dafür nen kaltlaufregler oder vorkat.
fast überall musste die schlüsselnr angeben.
wird denn eigentlich die d3 norm auch ohne den kaltlaufregler anerkannt oder muß vorher schon ein klr verbaut sein?
wenn ich mich richtig erkundigt und die alten sachen noch in errinnerung habe muß ich doch mit nem import sowieso zum tüv oder? da reicht ja keine bestätigung der werkstatt die ,die sachen eingebaut hat.
was kuckt der tüv denn dann alles nach ,hoffe doch nur die verbauten elemente oder?
den rest brauch der mir mal gar nicht so genau unter die lupe zu nehmen.
schon mal dank im voraus.
gruß geron