Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

Diskutiere Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...

TP2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2021
Beiträge
2
Danke
6
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ?
Kuratec und HJS bietet keinen mehr an und bevor ich meinen YJ anmelde wollte ich die Umrüstung eintragen.

Ich freue mich über Nachrichten.

Thorsten
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.566
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Hi Thorsten,
willkommen.
Denke fang mal hier an
https://www.jeep-forum.de/threads/ein-paar-grundsaetzliche-dinge-zur-nutzung-dieses-forums.88675/danach ist das hier ganz gut
https://www.jeep-forum.de/threads/tipps-und-hinweise-fuer-neue-mitglieder.110662/und dann stell dich doch gern mal hier vor
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/Danach helfen die Wissende viel lieber bei der Umrüstung.
Die nassen Ärmel holen dich sonst!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wo er Recht hat... :icon-smile-lachuh:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.566
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
MAYBE... aber auch ein bissel versteckter Spaß (Richtung Admins gerichtet). Vielleicht merkt das wer:p
Und userem TS hilft es auch so. Man bekommt einfach mehr wenn man mehr gibt.

Aber jetzt zurück zum Thema

Umrüstung auf Euro 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW - Ähnliche Themen

  • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

    ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
  • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

    Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
  • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

    2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
  • Euro 6 Umrüstung

    Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
  • Euro 2 Umrüstung für Wrangler YJ 2,5 Liter = 89 kw

    Euro 2 Umrüstung für Wrangler YJ 2,5 Liter = 89 kw: Hallo zusammen, hatte vor ein paar Tagen schon einmal das Thema ins Forum gestellt und gute Antworten erhalten. Aus irgend einem Grund ist mein...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

      ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?: Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
    • Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?

      Jeep Wrangler Bj 1990 auf Euro 2 umrüsten?: Hallo zusammen,   ich habe einen Jeep Wrangler Bj. 1990 ins Auge gefasst. Hatte den Verkäufer gefragt, ob der Jeep eine Umweltplakette hat bzw...
    • 2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?

      2.8 JK umrüsten auf Euro 6 schon möglich?: Hallo Kollegen,   haben wir die Möglichkeit unsere Diesel auf Euro 6 umzurüsten?   Gruß Andy
    • Euro 6 Umrüstung

      Euro 6 Umrüstung: Hallo in die Runde,   die letzten Tage wurde viel über Fahrverbote und Euro 6 gesprochen. Ich habe einen 2008 GC 3.0 CRD Overland. Mich würde...
    • Euro 2 Umrüstung für Wrangler YJ 2,5 Liter = 89 kw

      Euro 2 Umrüstung für Wrangler YJ 2,5 Liter = 89 kw: Hallo zusammen, hatte vor ein paar Tagen schon einmal das Thema ins Forum gestellt und gute Antworten erhalten. Aus irgend einem Grund ist mein...
    Oben