ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

Diskutiere ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde,   komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen   habe ich mir kürzlich nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Hallo Gemeinde,
 
komme im Grunde aus der XJ- Fraktion ... aber V8- Geblubber ist ne feine Sache und u.a. deswegen
 
habe ich mir kürzlich nen 95er ZJ, 5,2l Orvis (PreFL) angelacht .. nun möchte ich auf Euro 2 umrüsten, sofern möglich.
 
 
Nachdem ich das Forum dahingehend durchstöbert hatte, blieb folgendes hängen:
 
- Die Mini- Kats sind wohl nicht mehr gängig bzw. erlaubt.
 
- Bleibt noch die Sache mit dem Kaltlaufregler.
 
 
Da die gelesenen Beiträge nahezu allesamt aus 2009/2010 entspringen, nun die Frage - geht solch eine Umrüstung in 2019 mittels Kaltlaufregler oder was auch immer noch durch... und wenn ja, wo gibbet denn solche KLR?
 
Zu erwähnen sei, dass er mit TSN 000000 im Fzg.- schein steht (HSN 1004).
 
Euch einen sonnigen Sonntag?
 
:wave: Rossi
 
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Das wurde vor nicht allzu langer Zeit noch Thematisiert hier ... 
 
In den Gutachten sollte der Hersteller und die Motorbezeichnung - Kennbuchstaben - und Getriebeversion - 
ob Schalter oder Automatik vermerkt sein.
 
-- Mit einer solchen Unterlage würde ich vor Ort beim Prüfer vorsprechen .... Abklären ob dieser das Umsetzt! -- 
 
 
 
Gruß Michael
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
Danke Dir Michael - den Thread hatte ich nicht auf dem Schirm :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar?

ZJ 5,2 Orvis - Euro 2 Umrüstung noch machbar? - Ähnliche Themen

  • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

    Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
  • Neeeein - Wärmetauscher des Orvis inne Fritten!

    Neeeein - Wärmetauscher des Orvis inne Fritten!: ... eins vorneweg :urgh: Ich hatte die Prozedur in 2016 bei meinem XJ Fl schon mal durch - das braucht kein Mensch ein zweites Mal. Etwas...
  • Auf der Suche nach meinem Ex-ORVIS

    Auf der Suche nach meinem Ex-ORVIS: Liebe Freunde und Forumsleser, Nach dem lesen des Threads von HerrRossi und den Bildern seines wunderschönen ORVIS, hat es mich so richtig...
  • Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS"

    Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS": ... gestatten, Orvis mein Name! Nach rund 5- monatiger Restaurationsphase ist er nun endlich fertig - mein (leicht modifizierter) 1995er ZJ Orvis...
  • Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren

    Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren: Hallo in die Runde, Zur Zeit beschäftigen mich zwei Themen wo ich ganz gerne eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Ich plane für nächste...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

      Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
    • Neeeein - Wärmetauscher des Orvis inne Fritten!

      Neeeein - Wärmetauscher des Orvis inne Fritten!: ... eins vorneweg :urgh: Ich hatte die Prozedur in 2016 bei meinem XJ Fl schon mal durch - das braucht kein Mensch ein zweites Mal. Etwas...
    • Auf der Suche nach meinem Ex-ORVIS

      Auf der Suche nach meinem Ex-ORVIS: Liebe Freunde und Forumsleser, Nach dem lesen des Threads von HerrRossi und den Bildern seines wunderschönen ORVIS, hat es mich so richtig...
    • Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS"

      Grand Cherokee ZJ - the "ORVIS": ... gestatten, Orvis mein Name! Nach rund 5- monatiger Restaurationsphase ist er nun endlich fertig - mein (leicht modifizierter) 1995er ZJ Orvis...
    • Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren

      Orvis Jeep V8 kfz aus nicht EU Land nach D importieren: Hallo in die Runde, Zur Zeit beschäftigen mich zwei Themen wo ich ganz gerne eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Ich plane für nächste...
    Oben