Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, grüße in die community bin neu hier, und beabsichtige mir einen Grand Cherokee zu kaufen....... muß auch ein Diesel sein, sollte um EZ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fredo1

Guest
hallo,
grüße in die community bin neu hier,
und beabsichtige mir einen Grand Cherokee zu kaufen....... muß auch ein Diesel sein, sollte um EZ. 2000-2002 (max.13.500€9!
Momentan fahre ich einen Cherokee 2,5 sport TD EZ. 97......................war und bin generell sehr zufrieden......is mir aber mittlerweile zu schwach, da wir nun ein größeres Boot ziehen müssen.........

Meine Interesse bezieht sich auf die Motorisierung des 2,7crd-2,8crd und den 3,1TD :blush:

Bitte um einige Aussagen von euch, bzg. , Haltbarkeit und Leistungsunterschiede der Motoren....etc., je mehr Infos - umso besser !!


Big Thx schon mal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tragbild

    Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Meinung zu Rücklaufmengentest

    Meinung zu Rücklaufmengentest: Hallo, anbei ein Bild von Rücklaufmengentest vom 2.7 CRD. Bitte um kurze Meinung ob das so in Ordnung ist?
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Ähnliche Themen

    Oben