Erster Schnee in 2009 :- (

Diskutiere Erster Schnee in 2009 :- ( im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; So, heute 13.10. um 12:43 fiel der erste Schnee in 2009.................wegen mir hätte das ruhig 8 Wochen später sein können :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
So, heute 13.10. um 12:43 fiel der erste Schnee in 2009.................wegen mir hätte das ruhig 8 Wochen später sein können :wave:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
hast du nicht grad woanders geschrieben, es wäre noch T-Shirt-Wetter?
:wave:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
13:05 und es war Graupel, kein Schnee. Wie isses im Biergarten? :wave:
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Also was grad diese Sekunde runterkommt, ist tiefster Winter. Unglaublich.

Ich wollt eigentlich um 4 zum golfen gehen, aber bei dem Wetter macht das auch nicht unbedingt spaß. Außerdem haben mir die Weicheier schon alle abgesagt.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich bin in der Mittagspause in strahlendem Sonnenschein mit dem Hund raus.
Im T-Shirt...

5 Minuten später entschied sich das Wetter mir die Mittagspause zu verderben.
Hätt ich maln Pastis dabei gehabt, der Regen hätte dafür die optimale Temperatur gehabt.

Seitdem bin ich wach... :wave:
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Bei uns wars schon 24 Stunden vorher weiss. Na ja, normaler Winteranfang halt. :wave:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das war allerdings ganz schön früh für den Winteranfang...
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hier ist schon der erste Unfall wegen Glätte!! Ich hasse dieses Wetter

Gruß Peter
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello alle,

naja, wo wohnt du alles?? habe heute meiner hinterachse Buchsen gewechelt beim bekannkters werkstatt, Hebebühne aussen, schoner blauer Himmel, ca. 20 Grad, habe richtig geschwitzt bei der Arbeit.....

Feldberg gerade 35 km weit, weiß mit schnee.....!!!!!

Ich liebe die Deutsch Toscana...
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
toll, jetzt schneits wirklich. :wave:
a bissl früh vielleicht
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Auf unserem "Hausberg" 1,6 km Luftlinie von uns weg und "nur" 500 m höher war ja netterweise schon Anfang Juli der Schnee schon mal.

Da fragt man sich: WO WAR DER SOMMER ? ? ?
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

heute Morgen um 6 im Schneetreiben in die Arbeit gefahren.....geil.... endlich wieder den Vorteil des Allrades ausspielen.

heute abend im Berufsverkehr auf der Autobahn plötzlich links nur für mich..... Im Graupelschauer mit bedeckter Graupelmatschfahrbahn gefahren.... aus Respekt vor den Anderen auf der mittleren und rechten Spur nur mit 40 gerast...
Macht richtig Laune.

Ich liebe den Winter :wave:

Gruß Karl
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Der Winter soll mal stetig sein..... am schlimmsten ist doch immer nur der schnelle Wechsel zwischen Schnee, dann wieder nur Matsch....der dann wieder gefriert. Und Hochnebel.....wenn der ganze Tag trüb, dunkel und grau ist.

Der Winter soll mal Winter sein..... Schnee der bleibt, blauer Himmel und nicht allzu tiefe Temperaturen, dass wäre ein Winter.
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Erster Schnee im 2009? Also bei uns hat es schon am Jahresanfang geschneit! :wave:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
:wave:

Gibt es eigentlich ein Land, mit gleichmässigem Klima..... wo es das Jahr hindurch so zwischen 20-25 Grad warm ist.....ein Land das auch politisch stabil genug ist, um innert Jahresfrist nicht sofort mit Putsch und Invasion rechnen zu müssen?

Costa Rica vielleicht?
Thailand ist mir zu warm, zu viel Luftfeuchtigkeit......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Schnee in 2009 :- (

Erster Schnee in 2009 :- ( - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Der erste Schnee.....

    Der erste Schnee.....: ....... ist hier in Hessen und auch rund um Frankfurt angesagt. Es soll sich hier bis zum Morgen eine Schneehöhe von 1- 5 cm anhäufen. Dann gibt...
  • "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!

    "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!: Heute Nacht hat's tatsächlich auch mal hier bei uns etwas geschneit - so knapp 25 cm. Da mein Schatz mit ihrem Smart nich' aus der Garageneinfahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

      Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
    • Meine erste Warnleuchte

      Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
    • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

      TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
    • Der erste Schnee.....

      Der erste Schnee.....: ....... ist hier in Hessen und auch rund um Frankfurt angesagt. Es soll sich hier bis zum Morgen eine Schneehöhe von 1- 5 cm anhäufen. Dann gibt...
    • "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!

      "Neuer" Granny, erstes Mal Schnee - Enttäuschung Gross!: Heute Nacht hat's tatsächlich auch mal hier bei uns etwas geschneit - so knapp 25 cm. Da mein Schatz mit ihrem Smart nich' aus der Garageneinfahrt...
    Oben