Erste Fragen zum Liberty

Diskutiere Erste Fragen zum Liberty im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe nun ebenfalls einen Liberty. (2.8 CRD Limited) allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage. 1. Bekomme ich auf den Liberty die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börni

Guest
Habe nun ebenfalls einen Liberty. (2.8 CRD Limited)
allerdings habe ich noch die ein oder andere Frage.


1. Bekomme ich auf den Liberty die Reifengröße 31x16 (Reigen vom Vorgänger) eingetragen?

2. Bei welchem KM-Ständen sollte man den Steuerriemen (Zahnriemen / Timing belt) wechseln und woher bekommt man diesen? Welche Kosten entstehen ca. ??

Danke für Antworten im voraus.
Schönes Wochenende noch.


Grüße

Börni
 

Halle

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
9
Danke
0
Hi,
bei meinem 2,5CRD ist der Zahnriemen nach 100.000 KM fällig, habe ihn
dieses Frühjar wechsel lassen. Preis aus dem gesamtem Kundendienst ausgerechnet
ca. 500,- EUR, zumidest bei mir. In jedem Fall den Intervall einhalten, wobei ich nicht weiß
wie die beim2.8CRD sind, das steht aber in der Anleitung oder einfach bei DC fragen.

Gruß
Halle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Fragen zum Liberty

Erste Fragen zum Liberty - Ähnliche Themen

  • CJ7 Bestandsaufnahme und die ersten Fragen

    CJ7 Bestandsaufnahme und die ersten Fragen: Hallo Zusammen, Ich habe mir zu meinem ZJ ein weiteres Bastelobjekt zugelegt. Einen CJ7 von 79 mit 4.2 Liter 6banger. Er hat H und noch TÜV...
  • Jedemenge Fragen zu meinem ersten XJ

    Jedemenge Fragen zu meinem ersten XJ: Hi an alle und schonmal danke für eure Hilfe. Ich hab seit gestern nen 93er XJ, HO in schwarz. Bis auf oberflächlichen Rost am unterboden und...
  • erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

    erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk): Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • TJ 1998 startet erst beim 2. Mal + Frage nach Bauteil

    TJ 1998 startet erst beim 2. Mal + Frage nach Bauteil: Guten Morgen, ich bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines 1998er TJ 4L und neu hier im Forum. Ich habe zwei kurze Fragen an euch: 1. Zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben