kingthosch
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ZJ 4.0L EZ 92 selec trac Kanadier,
CJ 7 4.2L EZ 79
Hallo Zusammen,
Ich habe mir zu meinem ZJ ein weiteres Bastelobjekt zugelegt. Einen CJ7 von 79 mit 4.2 Liter 6banger.
Er hat H und noch TÜV, Servo und Bremskraftverstärker. Eine Klimaanlage war auch dabei. Bremsen, incl. Leitungen und der Tank sind neu. Der Preis ging voll in Ordnung.
Blechseitig muss ich eine Menge Flickschusterei beseitigen, aber dafür habe ich ihn gekauft. Ich fertige in meiner Freizeit gerne Bleche an und habe das entsprechende Werkzeug.
Technisch muss einiges gemacht werden.
Die Schaltgenauigkeit läßt zu wünschen übrig und das Lenken ist ein Abenteuer.
Gestern wollte ich den Zündzeitpunkt einstellen, da der Motor mit eingestecktem Vakuum etwas unrund läuft. Ohne läuft er sauber. Ich schätze also, er steht zu weit vor. Er hat das komplette Emissionsgeraffel drin.
Leider finde ich keine Timingmarke auf der Riemen Scheibe. Was tun?
Danke und Gruß Thorsten
Ich habe mir zu meinem ZJ ein weiteres Bastelobjekt zugelegt. Einen CJ7 von 79 mit 4.2 Liter 6banger.
Er hat H und noch TÜV, Servo und Bremskraftverstärker. Eine Klimaanlage war auch dabei. Bremsen, incl. Leitungen und der Tank sind neu. Der Preis ging voll in Ordnung.
Blechseitig muss ich eine Menge Flickschusterei beseitigen, aber dafür habe ich ihn gekauft. Ich fertige in meiner Freizeit gerne Bleche an und habe das entsprechende Werkzeug.
Technisch muss einiges gemacht werden.
Die Schaltgenauigkeit läßt zu wünschen übrig und das Lenken ist ein Abenteuer.
Gestern wollte ich den Zündzeitpunkt einstellen, da der Motor mit eingestecktem Vakuum etwas unrund läuft. Ohne läuft er sauber. Ich schätze also, er steht zu weit vor. Er hat das komplette Emissionsgeraffel drin.
Leider finde ich keine Timingmarke auf der Riemen Scheibe. Was tun?
Danke und Gruß Thorsten