Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty

Diskutiere Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi @all, die Onlineausgabe der Auto-News berichtet und zeigt in der aktuellen Ausgabe Erlkönigfotos vom Nachfolger des Cherokee/Liberty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.002
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schöner als der Libby ist er auf jeden Fall weil wieder eckig :yes:

:blush:

Micha
 
Palomides

Palomides

Neu hier
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Umgebung Zürich
Das is wieder das bekannte Design :blush:

Ich würd ihn zwar nicht gegen meinen kleinen tauschen aber er ist schon schöner als der Vorgänger

Gruss
Palo
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Bis auf die Scheinwerfer kein grosser Unterschied zum Patriot.
Zumindest auf den ersten Blick.

MfG Bratensaft
 
scrambler

scrambler

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
44534 Lünen (Dortmund)
Sieht auf den ersten Blick wie ein geschrumpfter Commander aus und erheblich jeepiger als der Libby.
Wäre interessante Alternative für die Zukunft.

Happy Jeepin'
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
mal abwarten wie sich die 3 neuen modelle denn dann so machen ( patriot, cherokee und commander)
 

xj-hunter

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Das stimmt, sieht schon echt besser aus.
Gott sei dank neigen die Amis dazu, Back 2 the..... :blush:

Hat ein bisschen ähnlichkeit wie der China Cherokee.
http://www.jeep.com.cn/jeep2500/home.html

Wer weis wie der dann heißt: LitChee vielleicht :)
 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
oder aber auch der "Nitro" an dem ich persönlich einen Narren gefressen habe.......Nitro
 

xj-hunter

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Ja den Nitro hab ich auch schon liebgewonnen.
Wenn der hier auftaucht kauf ich mir den, in den Staaten hab ich schon etliche gesehen.
Ist auf der gleichen Plattform wie der Cherokee bzw. Liberty gebaut.



 
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Hab ihn letztens live gesehen.... eine imposante erscheinung... war nur etwas dünn bereift....ggg... aber wirklich ein geiles fahrzeug... bei ebay kannste ihn schon kaufen glaube ich... als import aus den staaten.... so umd die 35.000...
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Ganz schick, aber die Scheinwerfer :blush: , mir gefällts net :yes: , der Nitro sieht da schon besser aus. Die alten modelle gefallen mir eben besser, ob Grand oder Cherokee
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Beide, der Commander und der Patriot, haben militärische, 'America is at War' Namen. Kann es nicht sein, daß das der Patriot für den internationalen Markt ist? Es muß den Marketing Leuten bei DC aufgefallen sein, daß 'Patriot' als Produktname z.B. in Germany nicht so gut kommt. Namen von Indianerstämmen dürfen sie nicht mehr benutzen, seit die Stämme sich gerichtlich die eigenen Namensrechte gesichert haben. Deswegen ist auch der 'Apache' Helicopter der letzte seiner Art. :))
Gruß
Angela
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
tja. die namen, das ist schon so ne sache.

ich entferne sowiso alle bezeichnungen und aufkleber. und teilweise ersetze ich sie durch eigene schriftzüge :)
 

xj-hunter

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Naja, ich denke der Name ist doch eher sekundär.
Wer sich sowas kauft steht sicher auf Technik bzw. Optik und Funktion.
Womöglich heißt die Euroversion aber wieder ganz anders.
Warum heißt der Liberty eigentlich Cherokee wenn die Indianer die Rechte haben?
Is ja auch egal.

Christian
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
"Warum heißt der Liberty eigentlich Cherokee wenn die Indianer die Rechte haben?"

Weil die 'alten' Produktnamen bleiben dürfen, aber keine Neuen mehr dazu kommen sollen. Die Entscheidung liegt noch nicht so lange zurück. Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann ich das gelesen habe - war wohl Mitte letzten Jahres, wahrscheinlich bei CNN online.

Gruß
Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty

Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben