Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty

Diskutiere Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hier noch ein paar Infos New Cherokee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:yes: , look:













:blush:

Micha
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
nicht schlecht, mal gucken, was die da für einen Diesel reinpacken. Werden unseren KJ zwar noch ein paar Jährchen fahren, aber leiden mag ich den neuen auch. Übrigens, der Nitro hat meines Wissens nach keine Geländeuntersetzung ! So will Jeep den Abstand zwischen Doge und Jeep aufrecht erhalten.
 

XJoachim

Guest
Weil die Namensrechte nur für den amerikanischen Kontinent gesichert wurden. Namensrechte müssen in jedem Land einzeln registriert werden und das war ihnen doch wohl zu viel Aufwand.

War auf der SEMA übrigens nicht zu sehen, also vor der Detroit Motor Show wird es keine endgültigen Daten geben. Nur eines bleibt zu hoffen, dass sie dem Ding endlich mal einen gescheiten Diesel verpassen so wie auf der SEMA in dem Projekt-JK gezeigt. 4,2 l Diesel aus der Dodge Schublade :blush:
 

XJoachim

Guest


Stammt von Dodge oder eventuell von Mopar, kann auch sein.
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Hi @all,

die Onlineausgabe der Auto-News berichtet und zeigt in der aktuellen Ausgabe
Erlkönigfotos vom Nachfolger des Cherokee/Liberty:

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=17744



:wave: Manfred


Sind das 10 Zöller vom alten Mini?? Die Reifen/Felgen Kombination geht ja gar nicht, die runden Scheinwerfer am Libby gefielen mir auch besser...aber sonst nicht schlecht.

Der Nitro gefällt mir auch, aber die fehlende Reduktion ist ein klares KO Kriterium, leider. Die Marketingstrategen haben doch den Schuss nicht gehört...nehmen sich die komplette Technik vom KJ und dann sowas :rolleyes: .

:wave: Rolf
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
genau, die runden Augen gefallen uns auch besser, schliesslich ist
es ja

°IIIIIII°

und nicht

[]IIIIIII[]

oder ?

Aber so haben es sich ja wohl alle gewünscht, als der Libby rauskam, wurde ja über die Form und
die Lampen genug gemeckert. Trotzdem lieben wir unseren kleinen noch.
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Aber so haben es sich ja wohl alle gewünscht
Nein, ich nicht. Ich mag den KJ so wie er ist. Ich weiss nicht, warum Jeep nur Backsteinformautos verkaufen soll.

Noch eine Anmerkung zum Diesel: Ich glaube nicht, dass der Neue einen 4,2l Diesel bekommt, wozu auch ? Und falls doch, wird er mit der Kfz-Steuer in Deutschland wohl wie Blei im Laden stehen.
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Nein, ich nicht. Ich mag den KJ so wie er ist. Ich weiss nicht, warum Jeep nur Backsteinformautos verkaufen soll.

Noch eine Anmerkung zum Diesel: Ich glaube nicht, dass der Neue einen 4,2l Diesel bekommt, wozu auch ? Und falls doch, wird er mit der Kfz-Steuer in Deutschland wohl wie Blei im Laden stehen.
Moin Jeeper,

so sehe ich das auch :rolleyes: !

:wave: Carsten
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Schau Dir mal das Startfoto genau an....



Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.....sieht aber so aus :wave:

:rolleyes: Carsten
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Schau Dir mal das Startfoto genau an....



Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.....sieht aber so aus :wave:

:rolleyes: Carsten

Da hast Du deinen Beitrag aber gerade noch rechtzeitig bearbeitet. :wave:

Das ist der neue Patriot, der kommt nächstes Jahr raus.
Aber bis auf die Scheinwerfer sehe ich keinen grossen Unterschied zum neuen Cherokee.


MfG Bratensaft
 
Colon

Colon

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
Und wieso weiss dann alle Welt, dass die Bilder da oben vom neuen Cherokee/Liberty sind, und nicht vom Patriot?

Und by the way: Hätte es den Libby nicht in der jetzigen, etwas rundlichen Version gegeben, würde ich jetzt keinen Jeep fahren :rolleyes: .

See you,

Carsten II (oder III?)
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Meine ich doch Tom :)

Ich hab´s schon mal in einem anderen Tröööd geschrieben, das die sich sehr ähnlich sehen.
Hast natürlich recht..... gerade noch schnell bearbeitet :blush:

@COLON

einfach Carsten!

So bin ich ebenfalls zu Jeep gekommen :wub:

:devil:
 

xj-hunter

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
Ich bin mal gespannt welche Preisepolitik da angesteuert wird.
Wenn man DC so beobachtet ist die Jeep Sparte doch immer teurer geworden.
Na mal sehen.

Christian
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Hallo,

neueste Cherokee-Fotos in der aktuellen 4WheelFun. Ungetarnt und neben einem jetzigen KJ.... Wie schon geschriebne: kleiner Commander mit Heck vom XJ...

:blush: Tom
 

Winterdienst

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Hallo,
Begeisterung wecken die Bilder nicht bei mir. Finde ich alles ein bischen langweilig, alles recht glatt. Auch das fehlende Reserverad am Heck find ich schade.
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty

Erlkönigfotos vom Cherokee/Liberty - Ähnliche Themen

  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben