Nee nicht wirklich...früher nur Franzosen (Williams Clio A Phase 1 2.0 16V (mein Erster Eigener, Orginalzustand und leider zerlegt) dann Twingo 1 Phase 3 1.2 16V (ja, genau, Elefantenrollschuh, Schmidt TH-Line 8/8,5x14 ET14 und ET5 + Gewinde und Karosserie RS-Umbau und bissl Musi, leider verkauft, suche nen guten Orginalzustand
), parallel Clio B Phase 2 1600 Cup Edition mit Staudruckaufladung und HiFi nach EMEA mit Straßenzulassung
, 87er R5 GTE, 86er Alpine A310 Turbo, 89er Peugot 205 GTI Winterauto, 07er Laguna 2 Phase 2 2.0T Exception (Motorumbau auf Megane 2 RS inkl. Fahrwerk und Brembo Bremsanlage)) und dann halt die "üblichen Verdächtigen", wie E30 M3 Stock
, Pontiac GTO 1977 Irgendwas verbastelt = 4 Wochen Intemezzo
und noch aktuell R350 4Matic
. Alles bloß kein Diesel oder Italiener...ich bin also Ersttäter in dem Belang!
Aber mal OnTopic: Nach 4 tkm hat sich mein Verbrauch bei unter 6,5 l/100 km eingepegelt...besser wie gedacht, wirtschaftlich sehr angenehm...da geht sich sicher ein Spielzeug parallel in den nächsten Jahren wieder aus...und die GC bzw. FullSize-Fraktion hier bekommt gerade wieder ne Halsschlagader in 3 Zoll, Jeep und Verbrauch Blabla...geht doch eh mit dem "RICHTIGEN JEEP"!
Ich bewege die R-Tonne auch unter 13 Liter bei 272 Ponys ohne Verkehrshindernis zu sein, so what?!