Endlich,,,,,meine Blicker blinken

Diskutiere Endlich,,,,,meine Blicker blinken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Nachdem ich mich krum gesucht habe hier im Forum, :wave: wie man die Blicker beim öffen und schliessen zum blinken bekommt, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepness

jeepness

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Bonaduz (CH)
Hallo Leute

Nachdem ich mich krum gesucht habe hier im Forum, :wave: wie man die Blicker beim öffen und schliessen zum blinken bekommt, habe ich keine andere Möglichkeit gsehen dies fachmännisch zu erledigen. So bin ich heute zum Autoelektriker meines Vertrauen gefahren und der hat mir dann im Fussraum irgendwo ein Relais eingebaut. Jetzt blicken meine Blinker endlich. ;)
Da er schon daran war hat er mir gleich noch die weissen Blinker eingebaut, wollte dies eigendlich selbst erledigen, aber er meinte es geht in einem.
Und jetzt haltet euch fest, die Arbeit inkl. Material hat mich grademal SFR. 100 gekostet, das wären so irgendwie 70 Euro, dafür habe ich jetzt genau das was ich wollte.
Nach einer Stunde hatte ich mein Jeep wieder. Jetzt muss ich dann nur noch das bekannte Spiegelproblem lösen, und dann kann der Frühling kommen. ;)

Grüsse aus den Bergen
Martin
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo.

Was für ein Relai war das und wo/wie ist es montiert? Fotos?

Gruß Markus.
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
....jetzt sag schon was ist das für ein geheimnissvolles relais...
 
Roland

Roland

Member
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Stade
... er scheint sehr verschwiegen zu sein...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0