Endlich kaufen

Diskutiere Endlich kaufen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, muss mich leider jetzt auch von meinem YJ trennen,es ist ein Bj.88 mit neuen Tüv,4 Zoll Fahrwerk,3Zoll Bodylift und nagel neuen 35er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeepron

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
muss mich leider jetzt auch von meinem YJ trennen,es ist ein Bj.88 mit neuen Tüv,4 Zoll Fahrwerk,3Zoll Bodylift und nagel neuen 35er Reifen.
Sehr guter Zustand ohne Rost.112000Km gelaufen ist ein Can.Model.
Habe mir so um die 8000 Euro vorgestellt.
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Ich empfehle dir ganz klar einen 4.0 HO. Viele Neueinsteiger (auch ein guter Bekannter von mir) hat sich den 2,5 er geholt mit dem Irrglauben, dass er weniger wie der 4.0 verbraucht und günstiger wäre. Der kleiner 2,5er verbraucht vllt. höchstens 3l weniger wie sein großer Bruder, hat jedoch so gut wie keine Power. Das beste wird sein, du fährst mal einen 2,5er und 4,0er Probe, dann wirst du gleich verstehen was ich meine und dich schnell für den 4er entscheiden ;) vom 4,2 kann ich selbst nix berichten, habe aber aus meiner jahrelangen Präsenz in diversen Foren immer herauslesen müssen, dass es steuerlich teurer wird und auch viele Probleme mit dem Motor auftreten könnten. Da sollte man vllt. selbst schon ein Schrauberprofi sein oder zumindest einen guten Draht zu einem haben. 
 
Wie auch immer du dich entscheiden wirst, die richtige Wahl hast du schon getroffen --> du hast dich für den schönen YJ mit den eckigen Lichtern entschieden *duck_und_weg* hihihihihihi :) :D :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.469
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Jeepron schrieb:
Hallo,
muss mich leider jetzt auch von meinem YJ trennen,es ist ein Bj.88 mit neuen Tüv,4 Zoll Fahrwerk,3Zoll Bodylift und nagel neuen 35er Reifen.
Sehr guter Zustand ohne Rost.112000Km gelaufen ist ein Can.Model.
Habe mir so um die 8000 Euro vorgestellt.
 

Und auf mobile oder autoscout haben sie dich ausgelacht?
 
Oder täuscht der Eindruck daß Du dich hier anmeldest um dein Auto zu verkaufen?
 

Jarkopolo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Wels
Ja Jeepron,
in dem es 88 ist, wird er kein 4,0 sein - nehme ich an.
Bodylift, Fáhrwerk und Reifen klingn gut der Preiß aber nicht wirklich (übersteigt meine Vorstellungen).
Aber stell paar Bilder rein... (falls alles eingetragen ist)
 
jarek
 

Jeepron

Neu hier
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
3
Danke
0
Ja es ist ein 4,2 Liter, aber ausgelacht hat mich noch niemand,denn Leute die Ahnung von 
solchen Umbauten haben die natürlich auch eingetragen sind,wissen was solche Autos wert sind.
Denn Zustand und Aussehen ist das wichtigste::::: :mobilephone:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
sorry, aber in deutschland ist ein 4,2er weniger wert als ein 2,5er...wer will schon >1000 euro steuern zahlen..?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.469
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du doch gelesen, darauf kommts nicht an - Zustand und Aussehen sind wichtig - Technik ist egal.
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
XJ988 schrieb:
Hast Du doch gelesen, darauf kommts nicht an - Zustand und Aussehen sind wichtig - Technik ist egal.
 

sorry, mein fehler... :nuts:
 

Jarkopolo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Wels
So,
jetzt habe ich fasst meinen Vorsatz gebrochen einen Ypsi mit 4 Liter zu kaufen.
Hab einen TJ gefunden der sehr günstig war…
Der Motor scheinte zwar nicht so viel Kraft gehabt zu haben aber mit Automatik fuhr er sich ganz gut.
Na ja..
Nach der Besichtigung habe ich die Anzahlung gemacht…
Am Weg nachhause dachte ich mir schon.. das wird nichts… mit 6000 ist er einfach zu billig…für 97 BJ. So war es auch.. der TJ bleibt doch im Familienbesitz... sagte er Tag danach...
Schade - und die Suche geht weiter…
Natürlich wieder YJ, 4.0TJ5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich kaufen

Endlich kaufen - Ähnliche Themen

  • Endlich da

    Endlich da: Moin allerseits, seit gestern ist nun mein Compass MY22 +S Plugin Hybrid endlich zu Hause. Und gleich tun sich Fragen über Fragen auf: 1. In der...
  • H4 Nachrüst LED endlich freigegeben

    H4 Nachrüst LED endlich freigegeben: Ich weiß nicht seit wann, habe aber Anfang der Woche mal wieder nachgeschaut....die H4 Osram Night Breaker LED ist nun auch für den Reni endlich...
  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

    Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...
  • Endlich den richtigen Sticker gefunden!

    Endlich den richtigen Sticker gefunden!:
  • Ähnliche Themen

    Oben